Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Stelen als Werbeaufsteller (6303-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Stelen als Werbeaufsteller
Manuel hat mir dieses Sichtiungsbild von der Stele an der HSt Lichtenfelsgasse geschickt.

Im Moment werden mehrere Stelen mit diesen Dispensern wo "Ihr Gratisexemplar" draufsteht, ausgestattet.

Weiß jemand mehr?
Liebe Grüße
Martin

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #1
Die Österreich Zeitung gibt es ab 1.Dezembet gratis bei den HGL Haltestellen!
LG TW 581

  • Linie5
Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #2
An 90 Haltestellen in ganz Graz.

  • Ch. Wagner
Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #3
Deswegen mag die Krone auch Herrn Nagl nicht mehr und ist ganz böse und schimpft ihn aus.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #4

Im Moment werden mehrere Stelen mit diesen Dispensern wo "Ihr Gratisexemplar" draufsteht, ausgestattet.


Ist ja eh in dem Bereich, wo der Mistkübel ist - das passt schon ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #5
Ob dann nicht wieder die Straßenbahn / der Bus zum Mistkübel wird?

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #6

Ob dann nicht wieder die Straßenbahn / der Bus zum Mistkübel wird?


Natürlich... ich hoffe, dass die zusätzlichen Reinigungskosten von der Zeitung übernommen werden (in Wien ist das AFAIK bei der 'Heute' der Fall).

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #7

Natürlich... ich hoffe, dass die zusätzlichen Reinigungskosten von der Zeitung übernommen werden


:lol:

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #8


Natürlich... ich hoffe, dass die zusätzlichen Reinigungskosten von der Zeitung übernommen werden


:lol:


Wieso nicht - man wird ja wohl irgendeinen Vertrag haben, der den Umbau der Stelen regelt. In den kann man genauso eine Abgeltung für den zusätzlichen Aufwand reinschreiben.
Wie gesagt: in der Wiener U-bahn zahlt die 'Heute' soweit ich weiß zur Reinigung dazu. (Wieviel und ob das den tatsächlichen Aufwand abdeckt ist natürlich eine andere Geschichte.)

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #9
Ja, aber wir sind doch in Graz ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #10


Im Moment werden mehrere Stelen mit diesen Dispensern wo "Ihr Gratisexemplar" draufsteht, ausgestattet.

Ist ja eh in dem Bereich, wo der Mistkübel ist - das passt schon ...


Ich bin schon gesapnnt, wie sich das auf "Sicherheit und SAUBERKEIT" nach 20:00 Uhr in den Bussen auswirkt  ;)

Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #11



Natürlich... ich hoffe, dass die zusätzlichen Reinigungskosten von der Zeitung übernommen werden


:lol:


Wieso nicht - man wird ja wohl irgendeinen Vertrag haben, der den Umbau der Stelen regelt. In den kann man genauso eine Abgeltung für den zusätzlichen Aufwand reinschreiben.
Wie gesagt: in der Wiener U-bahn zahlt die 'Heute' soweit ich weiß zur Reinigung dazu. (Wieviel und ob das den tatsächlichen Aufwand abdeckt ist natürlich eine andere Geschichte.)


In Wien lässt die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig, Zeitungen liegen herum wie auch leere Flaschen usw.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #12

Ich bin schon gesapnnt, wie sich das auf "Sicherheit und SAUBERKEIT" nach 20:00 Uhr in den Bussen auswirkt  ;)

Darf man mit "Österreich" nicht einsteigen?  ;D
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #13
Nur wenn du deinen Fahrschein aufklebst!
LG! Christian

(Bei Starkregen in Teneriffa)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Linie5
Re: Stelen als Werbeaufsteller
Antwort #14
Also gegen 15:00 im Haltestellenbereich der SL 4 und 5 am Jakominiplatz waren noch gut die Hälfte der Gratisexemplare vorhanden. ;D