Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] GVB-Bus 50 - Wo? (12828-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] GVB-Bus 50 - Wo?
Ehemaliger GVB Bus 50 steht wo?
  • Zuletzt geändert: August 19, 2010, 11:14:39 von Grazer111

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #1
Der Bus war AFAIK im Omnibusmuseum in Ternitz.

Dort ist er scheinbar nicht mehr....

In der Steiermark?


MOD EDIT: Ich habe den Thread in den Rätselbereich verschoben. Nach Auflösung wird im Bereich alte Busse ein Link gepostet....
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus 50 - Wo?
Antwort #2
Den Ort kann man mit dem Freizeit-Ticket erreichen. 11 Euro für zwei Personen ist ein günstiger Preis.

Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #3
Diesen Bus sollte g´scheiter die GVB wieder zurücknehmen!
Das wäre noch immer vernünfiger, als die "**********" 2-türigen Busse vom Weiss zu übernehmen.


E. [ein Fahrgast]
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Ch. Wagner
Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #4
Im Süden von Graz?
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #5

Im Süden von Graz?
LG!Christian


NEIN
Erstellt am: August 16, 2010, 20:00:18
Wie soll man wissen, wo so ein Bus steht. Ich will es etwas leichter machen. Die Fahrzeit mit Wartezeit dauert zum besagten Bahnhof ca. 4 Stunden. Die Bahnkilometer ... (mein Alter mal 3 weniger 10)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #6
Irgendwo in Niederösterreich?
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #7

Die Fahrzeit mit Wartezeit dauert zum besagten Bahnhof ca. 4 Stunden. Die Bahnkilometer ... (mein Alter mal 3 weniger 10)


Von wo weg?
Ich gehe mal aus von Graz, und tippe daher auf die Murtalbahn (soweit ich weiß auch ein beliebtes Freizeitticketziel).

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #8
Thremenbahn?
Da würde zumindest die Sache mit den 4 Stunden hinkommen... :sh:

  • Ch. Wagner
Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #9


. Die Bahnkilometer ... (mein Alter mal 3 weniger 10)


Wow! 215 km für 5.50€!
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #10



. Die Bahnkilometer ... (mein Alter mal 3 weniger 10)


Wow! 215 km für 5.50€!
LG!Christian


Ich  schaue vielleicht so alt aus, bin es aber nicht.  ;D


Kursbuch zur Hand und schon ist man in ................     (Fahrplanbilder bzw.Kursbuch gibt es auch im Internet)

Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #11

Kursbuch zur Hand und schon ist man in ................     (Fahrplanbilder bzw.Kursbuch gibt es auch im Internet)


...... Pottschach?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #12


Kursbuch zur Hand und schon ist man in ................     (Fahrplanbilder bzw.Kursbuch gibt es auch im Internet)


...... Pottschach?


Wo ist Pottschach?  Die Fahrzeit von ca 4 Stunden sind von Graz aus gerechnet. Und es sind alles Bahnkilometer (S-Bahn, REX- und R-Bahn)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #13
In Niederösterreich?
Liebe Grüße
Martin

Re: GVB-Bus 50 - Wo?
Antwort #14

Und es sind alles Bahnkilometer (S-Bahn, REX- und R-Bahn)


Jo mei.    :P
Dann habe ich mich halt auch bei Deinem Geburtsdatum verschätzt.
Pottschach ist übrigens zwischen Gloggnitz und Wr. Neustadt.
Keine Ahnung, warum Du dorthin so lange gebraucht haben könntest (schlechte Verbindung?).

Liegt der gesuchte Ort wenigstens in der Nähe?


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.