Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Standard- und Amateurbilder => Straßenbahn => Thema gestartet von: Höllerhansl am Juli 15, 2008, 18:41:50

Titel: TW 93 in Graz
Beitrag von: Höllerhansl am Juli 15, 2008, 18:41:50
Seit einiger Zeit befindet sich der TW 93 in Graz zum Einbau der elektrischen Einrichtung. Dann geht er nochmals nach Ferlach zur
Fertigstellung.  
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: Martin am Juli 15, 2008, 20:29:57
Danke für die Fotos!

SG
G111
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: leonhard am Juli 15, 2008, 20:40:16
Habe den Wagen heute beim Remisenbsesuch auch bewundert, aber es dauert noch, bis es zur ersten Ausfahrt kommen wird - Geduld, bitte!
leonhard
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: Michael am Juli 15, 2008, 21:53:58
Danke! Leider habe ich kein Bild im Sternhart gefunden. Befand sich die Linienanzeige schon immer in der Mitte?
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: Höllerhansl am Juli 28, 2008, 09:36:47

Danke! Leider habe ich kein Bild im Sternhart gefunden. Befand sich die Linienanzeige schon immer in der Mitte?


Ich habe alle meine Fotos und Ansichtskarten durchforstet, aber einen Triebwagen mit geschlossener Plattform und Mittelsignal habe ich
auch nicht gefunden. Vielleicht kann unser "Experte" Martin etwas weiterhelfen?
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: Michael am Juli 28, 2008, 17:21:49
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe! :)
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: leonhard am Juli 30, 2008, 21:52:16
zu PMs Anfrage, ob das Liniensignal immer in der Mitte war :
Alte Fotos der Straßenbahn in Graz zeigen die Liniensignale mittig, jedoch noch nicht mit Nummern.
lg leonhard
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: Höllerhansl am Juli 31, 2008, 17:54:49

zu PMs Anfrage, ob das Liniensignal immer in der Mitte war :
Alte Fotos der Straßenbahn in Graz zeigen die Liniensignale mittig, jedoch noch nicht mit Nummern.
lg leonhard


Das ist bekannt und es gibt viele Bilder davon.
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: Michael am August 01, 2008, 20:09:00
Zitat
Alte Fotos der Straßenbahn in Graz zeigen die Liniensignale mittig, jedoch noch nicht mit Nummern.


Danke. Das Zitieren ist übrigens nicht schwer. ;) http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1414.0.html
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: Höllerhansl am Dezember 28, 2012, 10:42:22

Ist die elektrische Einrichtung mittlerweile eingebaut?

Nein
Titel: Re: TW 93 in Graz
Beitrag von: TW 529 am April 29, 2016, 22:29:49
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von TW 93, bezüglich Fertigstellung?