Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Henry am Zug (52183-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Henry am Zug
Antwort #135
Do&Co wirbt sich sicher wieder!
LG TW 581

Re: Henry am Zug
Antwort #136
Die Herbstkarten sind nun online:

Menükarte: http://www.henryamzug.com/media/167858/henryamzug_menu-karte_herbst_2017_homepage.pdf

Snackkarte: http://www.henryamzug.com/media/167934/henryamzug_snackkarte_herbst_2017_homepage.pdf

Insgesamt gibt es zahlreiche Neuerungen. Einerseits wurde das Sektfrühstück zwar aus dem Angebot genommen, andererseits findet man auf der Karte nun neu Schwammerlgulasch mit Serviettenknödel sowie Hühnerschnitzel mit Butterreis.Als Dessert finden sich nun Topfenpalatschinken mit Zwetschkenröster auf der Karte. Außerdem gibt es wieder einen Brownie, die Linzerschnitte sowie den Heidlbeermuffin, beide neu, finden sich auch auf der snackkarte. Der Kaffe ist neu fairtrade. Als Herbsspecial wird Kürbiscremesuppe angeboten. Das Sandwichsortiment wurde auch geändert. Nun gebt es die Sorten Farmerschinken&Käse, Falafel uns Speck mit Ei.
Teilweise haben sich auch die Preise verändert, hierzu und weitere Änderungen siehe die geposteten Links.
  • Zuletzt geändert: September 11, 2017, 20:50:20 von Andreas

Re: Henry am Zug
Antwort #137
 
Naja, statt dem Sekt ein Schwammerlgulasch zum Frühstück, das ist eher eigenwillig, würde ich meinen ....  :frech:

Findet sich aber eh unter " Aus Österreichs Küche"

Re: Henry am Zug
Antwort #138
Die Speisekarte im CD RJ finde ich trotzdem besser!
LG TW 581

Re: Henry am Zug
Antwort #139
Snackkarte Winter 2017: http://www.henryamzug.com/media/170168/henryamzug_snackkarte_winter_2017.pdf

Menükarte Winter 2017: http://www.henryamzug.com/media/170165/henryamzug_menpluspluskarte_winter_2017.pdf

Neu ist, dass es nun anstatt der Kürbiscremesuppe Karotten-Ingwer-Suppe gibt. Und anstatt des Hühnerschnitzels und dem Schwammerlgulasch stehen nun Kürbisgemüse mit Serviettenknödel und kleinem Blattsalat sowie Käsekrainer und Rostbratwürstel mit Kartoffelpüree und Sauerkraut auf der Karte. Auch das Dessert-Angebot wird rundum erneuert, sodass man nun Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster oder für den kleineren Appetit einen Brownie, Schoko-Chip-Muffin oder eine Linzer Schnitte genießen kann. Im Getränkesortiment wird Aperol Spritz neu aufgenommen.
  • Zuletzt geändert: Dezember 08, 2017, 01:30:48 von Andreas

Re: Henry am Zug
Antwort #140
Zitat
Snackkarte Winter 2017:
Link passt was nicht.
LG TW 581

Re: Henry am Zug
Antwort #141
Zitat
Snackkarte Winter 2017:
Link passt was nicht.

Jetzt passt es wieder.

Re: Henry am Zug
Antwort #142
Ein paar Zahlen aus der aktuellen Railaxed-Ausgabe, was jährlich in den Zügen der ÖBB verkauft wird:

1,2 Millionen Portionen Kaffee
500 Tausend Flaschen Mineralwasser
1,3 Millionen Portionen Essen