Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Silvesterfeuerwerk 2012 (2532-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Silvesterfeuerwerk 2012
Das Jahr fängt ja gut an!
Da macht man ein paar Photos vom Silvesterfeuerwerk und beim Kopieren auf den Computer muss man dann feststellen, dass es 535 geworden sind!!  :o
Angesichts dieser Bilderlawine stellt da eine Auswahl schon zum Jahresbeginn eine erste ernsthafte Herausforderung dar...
Ich probiers trotzdem einmal:





















...und mach auch schön brav Abstände zwischen den Bildern, damit sich da niemand aufregen muss...

Re: Silvesterfeuerwerk 2012
Antwort #1
Hallo !

Vorerst ein Prosit 2012 !

Super Bilder vom Feuerwerk - DANKE !!!

netten Gruß und alles Gute fürs 2012er 

Tram-Fan (Stefan)

Re: Silvesterfeuerwerk 2012
Antwort #2
Jetzt hätte ich ja tatsächlich fast vergessen, dass ich Euch noch die restlichen Bilder vom Silvesterfeuerwerk schuldig bin...



LG Rainer

  • 4010
Re: Silvesterfeuerwerk 2012
Antwort #3
Genial! :one: