Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Graz-Marathon 13.10. - Umleitungen (2693-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Graz-Marathon 13.10. - Umleitungen
Spät aber doch meine Fotos vom Umleitungsmarathon.

Beginnen wir am Hautbahnhof. Wo an diesen Tag für die Linien E. 31, 32, 33E, 40, 58/63 Endstation war. Weiter fuhren auch die Linien E1/7 und 67E den Hauptbahnhof an.



Bus 175 als Linie E nach Puntigam.



Bus 70 als Linie 67E zum Urnenfriedhof.



Bus 9 als Linie 58/63 zum Lendplatz.



Bus 186 als Linie E nach Puntigam.



Bus 174 als Linie 32 nach Seiersberg.

Weiter geht es in Richtung Don Bosco.



Bus 135 als Linie 33E am Eggenberger Gürtel



Wer zum Flughafen wollte, musste in Don Bosco oder am Hauptbahnhof einsteigen.

Der Geidorfplatz war in dieser Zeit Endstation für die Linie 58 und 63. Dort konnte man in die Linie E1/7 zum Hauptbahnhof umsteigen. 



Bus 166 als Linie E1/7 am Geidorfplatz.



Bus 83 als Linie 63 in der Attemsgasse.

Weiter geht es zum Jakominiplatz mit einem kleinen Zwischenstopp am Kaiser-Josef-Platz.



Bus 196 als Linie E5 am Kaiser-Josef-Platz. Im Hintergrund Bus 30 als Linie 31.



Bus 196 als Linie E5 am Jakominiplatz.



Bus 183 als Linie E26 in der Radetzkystraße.

Noch einmal zurück in Bahnhofsname.





Bus 185 als Linie E1/7 in der Haltestelle Esperantoplatz.



Bus 167 als Linie E1/7 in der Annenstraße.



Zum Abschluss noch Bus 85 als Linie 67E in der Kapellenstraße.


Ich hoffe die Fotos gefallen.



  • 222
Re: Graz-Marathon 13.10. - Umleitungen
Antwort #1
Auch ich habe noch eine Nachlese vom Marathon (danihak hat gerade noch ein viel schöneres Foto von einer Anzeige gepostet, meines ist nur vom Handy):

Der "GRAZ MARATHON" hatte laut HGL einen neuen Namen:

LG 222

Re: Graz-Marathon 13.10. - Umleitungen
Antwort #2
Es hat doch etwas gedauert, aber nun kommen ein paar Bilder von 13.10.2013


186 als Linie E5 nach Puntigam S, Hbf


105 als Linie 67E nach Urnenfriedhof, Hbf


190 als Linie 32 nach Seiersberg, im Hintergrund 122 als Linie 33E nach Eggenberger Allee, Eggenberger Gürtel


183 als Linie 32 nach Seiersberg, Gürtelturmplatz
LG TW 581