Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Das alte Haus von Rocky Docky... (4674-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] Das alte Haus von Rocky Docky...
Aber wo?
  • Zuletzt geändert: Oktober 16, 2010, 13:07:13 von Grazer111

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #1

in Wien?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #2

  • kayjay
Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #3
Südoststeiermark?

EDIT by 4020er: Satzzeichen hinzugefügt und Groß- und Kleinschreibung angewendet.
  • Zuletzt geändert: Oktober 08, 2010, 20:14:36 von 4020er

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #4

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #5
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Ch. Wagner
Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #6
Brunn?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • kayjay
Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #7
Man müsste die Musterung der Fensterfüllungen besser kennen,dann könnte man das Gebiet besser eingrenzen. So kann das Haus in jedem steirischen  Strassendorf stehen. Ich tippe mal im Raabtal,östlich von Feldbach.

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #8
Bezirk Feldbach?
Nein.


Brunn?
Leider nein.


Man müsste die Musterung der Fensterfüllungen besser kennen,dann könnte man das Gebiet besser eingrenzen. ... Ich tippe mal im Raabtal,östlich von Feldbach.
Bin mir nicht sicher ob man den Ort wo das Haus steht zum Raabtal dazuzählt oder nicht. Auf jeden Fall nicht östlich von Feldbach.

Hier ein Bild vom Fenstermuster

  • kayjay
Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #9
Ich meinte eigentlich auch westlich...
Ich bin der Meinung,dass es aber unmittelbar um Feldbach sein müsste.Vielleicht Richtung Norden, um Riegersburg.

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #10

Ich meinte eigentlich auch westlich...
Ich bin der Meinung,dass es aber unmittelbar um Feldbach sein müsste.Vielleicht Richtung Norden, um Riegersburg.
Nordwestlich von Feldbach stimmt, um Riegersburg ist leider falsch.

  • kayjay
Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #11
Zwischen Hatzendorf und Fürstenfeld?

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #12
Hab dieses Rätsel jetzt grad erst gesehen.
Steht das Haus nicht am Nordende des Weizer Bahnhofes,
zwischen der Bebauung entlang der Birkfelderstraße und dem Parkplatz
nördlich des Bahnhofes?

Genaugenommen nämlich dieses:

LG Rainer
  • Zuletzt geändert: Oktober 15, 2010, 01:58:01 von PatSpeesz

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #13
bzw dieses:

Re: Das alte Haus von Rocky Docky...
Antwort #14
@PatSpeesz: Stimmt genau. ;)