Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Wo befindet sich dieses Bahnhofsgebäude? (2026-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] Wo befindet sich dieses Bahnhofsgebäude?
Wo befindet sich dieses Bahnhofsgebäude?
Lorbrulgrud ist die Hauptstadt von Brobdingnag.


LG, E.    :hehe:
  • Zuletzt geändert: Oktober 27, 2010, 15:48:13 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Wo befindet sich dieses Bahnhofsgebäude?
Antwort #1
Auf der Gartenbahn im LSF?
LG TW 581

Re: [GELÖST] Wo befindet sich dieses Bahnhofsgebäude?
Antwort #2
Exakt!    :winner:

Kann vielleicht noch jemand etwas zum [von mir abgeänderten] Bahnhofsnamen sagen?


LG, E.
  • Zuletzt geändert: Oktober 27, 2010, 16:06:01 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: [GELÖST] Wo befindet sich dieses Bahnhofsgebäude?
Antwort #3
Ich habe dazu dieses Bild gefunden, aber leider zu spät...  :'(

LG Rainer

Re: [GELÖST] Wo befindet sich dieses Bahnhofsgebäude?
Antwort #4

Der Bahnhof heißt "Odörfer", benannt nach dem Sponsor, dessen Geld den Bau möglich gemacht hat.


Ja, natürlich. Ich sah die Szene auf meinem Foto aber eher in einem anderen Zusammenhang.
Die "großen" Leute, welche vor dem Bhf. auf den Zug warten, haben mich an Gullivers Reisen erinnert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brobdingnag

E.    ;D
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.