Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eigenwillige Grünanlage (2537-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eigenwillige Grünanlage
Nachdem meine ersten beiden Rätseln eindeutig zu leicht waren, frage ich: "Wo ist mir diese 'Grünanlage' vor die Linse gekommen?"
LG  214.10

Re: Eigenwillige Grünanlage
Antwort #1
Da das Ganze ja gar so griechisch aussieht, könnte es sich dabei um eine der Dampfloks der Strecke Volos - Milee handeln..

Re: Eigenwillige Grünanlage
Antwort #2

Da das Ganze ja gar so griechisch aussieht, könnte es sich dabei um eine der Dampfloks der Strecke Volos - Milee handeln..

Das ist richtig - wo steht/stand diese dann?

LG  214.10