Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Totalwerbung (3460-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] Totalwerbung
Da ja 601 nun eine Totalwerbung erhalten hat, gibt es unter den BR 500, 520, 600 und 650 nur mehr ein Fahrzeug, dass noch nie eine Totalwerbung hatte.

Welcher TW ist das?
  • Zuletzt geändert: Januar 14, 2013, 13:11:30 von Martin
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Totalwerbung
Antwort #1
Es ist mal keiner von den 600ern und keiner von den 650ern


Re: Totalwerbung
Antwort #2
und kein 500er  ;)

  • Linie5
Re: Totalwerbung
Antwort #3
Ok dann bleiben meines Wissens nach die Duisis 526, 527 und 536 übrig.

Ich rat einfach mal und sag 536 hatte noch nie eine Werbung.

Re: Totalwerbung
Antwort #4
Ich tippe eher auf 526 oder 527 - waren das nicht die letzten, die umgebaut wurden?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Linie5
Re: Totalwerbung
Antwort #5

Ich tippe eher auf 526 oder 527 - waren das nicht die letzten, die umgebaut wurden?

W.


Du hast Recht!

536 hatte schon mal eine Werbung :D

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=1010.0

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Totalwerbung
Antwort #6

Ich tippe eher auf 526 oder 527 - waren das nicht die letzten, die umgebaut wurden?

Das waren die beiden Vorletzten, danach kam noch 528, das war der 17. und letzte.

Dass es ein Duisburger ist, stimmt natürlich. Aber welcher?
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Totalwerbung
Antwort #7
527?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Totalwerbung
Antwort #8
Richtig!

526 hatte das dunkelblaue Erdgas-Design wie 507.

527 hatte keine Totalwerbung nur Seitenwerbung. Zuerst für eine Zigarettenmarke und dann für eine Bank und ein Sanitärunternehmen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Totalwerbung
Antwort #9
Mit der Zigarettenwerbung hat er recht elegant ausgesehen.
Die Aufnahme entstand 1995 während des Jakominiplatz-Umbaus: