Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GELÖST - Bahnhofsvorstand (2771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
GELÖST - Bahnhofsvorstand
Das waren noch Zeiten! Wo habe ich das Foto aufgenommen?  LG  214.10
  • Zuletzt geändert: Januar 04, 2013, 15:22:49 von 214.10

Re: Bahnhofsvorstand
Antwort #1
Bahnhof Spielfeld-Straß?

Re: Bahnhofsvorstand
Antwort #2
Ein Kenner - ist natürlich in Spielfeld-Straß aufgenommen.
Gratulation an danihak

Re: GELÖST - Bahnhofsvorstand
Antwort #3
Könntest du uns das ganze Bild zur Verfügung stellen? :D

Re: GELÖST - Bahnhofsvorstand
Antwort #4
Hallo, 1116 Reinhard!
Eine sommerliche Alltagsszene aus Spielfeld, Mitte Juli 1985 aufgenommen. Hat sich so manches in den Jahren verändert, nicht wahr?
LG  214.10

Re: GELÖST - Bahnhofsvorstand
Antwort #5
Zu dieser Zeit gab es noch die super bequemen Schlierenwägen, mit denen man stundenlang reisen konnte, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. :one:
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

Re: GELÖST - Bahnhofsvorstand
Antwort #6
Und liebevoll gefplegte Bahnhöfe, jetzt muss man schon froh sein wenn es überhaupt einen Wind- und Wettergeschützen Unterstand gibt.

Re: GELÖST - Bahnhofsvorstand
Antwort #7
Da mein Bild offensichtlich Erinnerungen weckt, stelle ich hier noch eine Detailaufnahme ein.  LG  214.10

Re: GELÖST - Bahnhofsvorstand
Antwort #8

Hallo, 1116 Reinhard!
Eine sommerliche Alltagsszene aus Spielfeld, Mitte Juli 1985 aufgenommen. Hat sich so manches in den Jahren verändert, nicht wahr?
LG  214.10


Du sagst es. Die Gleislage hat sich auch verändert. Und der Postkasten lebt auch, bin mir aber nicht sicher, da man auf solche Sachen nicht unbedingt achtet. Aja und Blumen gibt es leider auch keine mehr...

Aber die Erzzüge im Hintergrund fahren noch  ;)