Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnzeitschriften (2875-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eisenbahnzeitschriften
Bei meinen laufenden Aufarbeitungen meiner Eisenbahnutensiilien stoße ich immer öfter auf Dinge die ich nicht mehr brauche und die ich "loswerden" möchte. Vielleicht interessiert sich jemand für die Zeitschrift "Moderne Eisenbahn" oder der Modellbahnzeitschrift "MIBA". Es handelt sich dabei um alte Jahrgänge, alles Jahrgangsweise gebunden und in ausgezeichneten Zustand. Selbstverständlich würde ich diese Bände absolut kostenlos (gegen Abholung) abgeben.
Interessenten schicken mir bitte ein Mail an: mwihga@gmx.at


---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E