Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [Gerücht] Verlängerung Buslinie 60 (4826-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
[Gerücht] Verlängerung Buslinie 60

Ich habe gehört, dass die Buslinie 60 (derzeit Krenngasse - Lustbühel) verlängert werden soll. Mehr Infos habe ich leider nicht. Angeblich soll es schon fix sein. :-\

Stellt sich die Frage, wohn?

Autal?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: [Gerücht] Verlängerung Buslinie 60
Antwort #1
Da gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. Richtung Autal / Hart bei Graz
2. Richtung Rastbühel - Laßnitzhöhe

Könnte ja noch spannend werden.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • TW 22
Re: [Gerücht] Verlängerung Buslinie 60
Antwort #2


Ich habe gehört, dass die Buslinie 60 (derzeit Krenngasse - Lustbühel) verlängert werden soll. Mehr Infos habe ich leider nicht. Angeblich soll es schon fix sein. :-\

Stellt sich die Frage, wohn?

Autal?


BLÖDSINN!!!  :bier:

Re: [Gerücht] Verlängerung Buslinie 60
Antwort #3

Da gäbe es zwei Möglichkeiten ...

Oder aber auch eine Zusammenlegung mit der Regionalbuslinie 421 als Gemeinschaftsverkehr (?).


LG, E.

Edit:
Zitat
BLÖDSINN!!!

Na denn ...
Vielleicht bezieht sich das Gerücht um die Verlängerung ja nicht auf die Streckenführung, sondern auf die Ausdehnung der Betriebszeiten?
  • Zuletzt geändert: August 05, 2008, 07:43:30 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: [Gerücht] Verlängerung Buslinie 60
Antwort #4
Die zeitliche Verlängerung wurde aber schon mit 07.01.2008 durchgeführt.  :pfeifend:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: [Gerücht] Verlängerung Buslinie 60
Antwort #5

Die zeitliche Verlängerung wurde aber schon mit 07.01.2008 durchgeführt .....


... und treibt sich bei Einigen bis heute als Gerücht herum. Hihi.  :hehe:
Wie bei einem Witz - den man irgendwann wiederhört - nachdem er seine Runde gegangen ist.

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: [Gerücht] Verlängerung Buslinie 60
Antwort #6
Zitat
und treibt sich bei Einigen bis heute als Gerücht herum. Hihi.  :hehe:


Kann sein... Da ich auch sehr verunsichert war, habe ich das eben als Gerücht angeführt. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile