Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Autobuslinie auf den Plabutsch oder........ (3521-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neue Autobuslinie auf den Plabutsch oder........
Auf den Plabutsch ist eine neue Autobuslinie eingerichtet worden. Aber leider nur als Aprilscherz. Alles schaute so echt aus bis ich zu den Fahrpreisen kam. Aber seht selbst.

Für Nichtgrazer:

Der Plabutsch-Buchkogel-Höhenzug ist der markante, bewaldete Bergrücken, der die Landeshauptstadt Graz im Westen begrenzt. Der höchste Gipfel im Höhenzug ist der Plabutsch-Fürstenstand mit 754 m. Man hat von dort eine wunderbare Rundumsicht ( Koralpe, Gleinalpe, Hochschwab, Schöckl, Stadtgebiet, Oststeirisches Hügelland, im Süden bis zum Bachern) Es gibt dort einen Bergheurigen der Fam. Mausser mit einer ausgezeichneten Speisekarte.   
Erstellt am: April 04, 2009, 21:27:10
  • Zuletzt geändert: April 05, 2009, 12:09:44 von schwarzerhunt

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Autobuslinie auf den Plabutsch oder........
Antwort #1

Nicht schlecht! ;D
Das mit dem Plabutsch hat sich leider eh so schon erledigt, nachdem ja ein privater den Berg gekauft hat.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile