Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (797839-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 8 Gäste betrachten dieses Thema.
  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2265
Fesch.



Zum Satz "Die gezeigte Situation ist kein Einzelfall, aber ein sehr markanter" --- gibt's zur "gezeigten Situation" noch weitere Bilder von anderen Orten?  :D

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2266

Fesch.



Zum Satz "Die gezeigte Situation ist kein Einzelfall, aber ein sehr markanter" --- gibt's zur "gezeigten Situation" noch weitere Bilder von anderen Orten?  :D

Nachdem ich gestern ja ein wenig gesucht habe, bin ich z.B. etwas weiter westlich beim Abfluss des Lago Maggiore (Ticino) und ebenfalls über den Ticino bei Turbigo über so eine Konstruktion gestolpert.

Unter den Suchbegriffen "doppelstockbrücke eisenbahn straße" findet man einiges derartiges


Re: Wo... (von oben)
Antwort #2267
Diese bei Tubigo über den Ticino führende Doppelstockbrücke habe ich auch schon benützt.
LG  214.10

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2268

Zum Satz "Die gezeigte Situation ist kein Einzelfall, aber ein sehr markanter" --- gibt's zur "gezeigten Situation" noch weitere Bilder von anderen Orten?  :D


ZB in Cuneo (selbst schon befahren); über den Biggestausee in DE (Finnentrop - Olpe) gäbe es auch eine (Train Simulator lässt grüßen ;D )
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2269
und weiter geht es...

lg Peter

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2270
Linksverkehr, hm, aber sonst wenig Anhaltspunkte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Normalspur ist. Die Containerwagen da links oben schauen auch nicht sehr europäisch aus: Könnte das gar Japan sein?!

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2271
Linksverkehr ist richtig (okay das war nicht so schwierig)
Ist Normalspur und nicht japanisch.

Den einen oder anderen Anhaltspunkt gibt es schon.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2272
Großbritannien?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2273
Hallo, ptg!
Du hast Post von mir bekommen.

LG  214.10

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2274

Großbritannien?

Das Schweinderl tat sagen: Ja! Natürlich.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2275


Großbritannien?

Das Schweinderl tat sagen: Ja! Natürlich.

Und das was wir hier von ptg zu sehen bekommen ist eher das Gegenteil davon.
LG  214.10
  • Zuletzt geändert: Juli 09, 2014, 07:54:49 von 214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2276
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2277
Sellafield ist natürlich richtig.





Großbritannien?

Das Schweinderl tat sagen: Ja! Natürlich.

Und das was wir hier von ptg zu sehen bekommen ist ehr das Gegenteil davon.
LG  214.10

Naja. Da gibt es runderhum sicher ein paar Biobauern...
Weiden/Felder/Äcker gibt es dort auf jeden Fall genug.




Re: Wo... (von oben)
Antwort #2278
Da hätte ich auch etwas ...

lg, IC
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2279
Benelux?
LG  214.10