Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Sturm in der Steiermark (21778-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Sturm über Graz
Antwort #15

toll bei uns is wieder nix :(


Sei doch froh!


Nicht nur in Graz ist's stürmisch.  ::)
Witterungsbedingte Streckensperren:
.........


Dann ist der Bahnverkehr eh zum Erliegen gekommen ....
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sturm über Graz
Antwort #16
Zitat
Hajo bei uns is a fader Sonntag nix tut sich *gg*

kane storys zum Fotografieren  :lol:


Naja, Lachen muss ich da nicht unbedingt. ::)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Sturm über Graz
Antwort #17

Hajo bei uns is a fader Sonntag nix tut sich *gg*
kane storys zum Fotografieren :lol:


Dann fahr doch in den Gaza-Streifen ...
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Sturm über Graz
Antwort #18
Zitat
Keine Flugzeuge in Sicht.


Naja, eh klar wenns alle weggeweht wurden  ;)
Nein, die Sportflieger stehen im Süden und sind von der Webcam nicht einsehbar. Sollen aber einige beschädigt sein.
Laut Wetterdienst am Flughafen soll der Sturm am Nachmittag übrigens noch stärker werden!

Zitat
Und fährt schon wieder!


Energie Steiermark war gerade da und hat die Kabel weggeräumt. Die Franz-Steiner-Gasse ist aber noch teilweise gesperrt weil der Baum noch auf der Straße liegt und Leitungen herumhängen. Ich glaub das bleibt auch noch länger so.

Zitat
toll bei uns is wieder nix


Die Leut haben Sorgen. Sei doch froh dass bei euch nix habts! Sensationsgeiler gehts auch ned... *kopfschüttel*

Re: Sturm über Graz
Antwort #19


Hajo bei uns is a fader Sonntag nix tut sich *gg*
kane storys zum Fotografieren :lol:


Dann fahr doch in den Gaza-Streifen ...



will ja keinen toten ;)


Re: Sturm über Graz
Antwort #20

will ja keinen toten ;)


Du nervst.

Was können wir dafür, wenn DIR fad ist?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sturm über Graz
Antwort #21
Zitat
Nein, die Sportflieger stehen im Süden und sind von der Webcam nicht einsehbar.


Danke, weiss ich. ;)

Zitat
Laut Wetterdienst am Flughafen soll der Sturm am Nachmittag übrigens noch stärker werden!


Im Flugsicherungstower würde ich jetzt nicht gerne drinnen sein. Obwohl es auch höhere gibt. (Donauturm...)
Aber durch seine Dicke, macht der Grazer Flughafentower einen stabilen Eindruck.

In Graz scheint es im Moment ziemlich ruhig zu sein. Aber der Katastrpohenalarm wird wohl weiterhin aufrecht sein,
da sich das Wetter ja schlagartig ändern kann.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Sturm über Graz
Antwort #22
Ich hab nur geschrieben das in Linz Warnstufe 2 gilt und nix ist....

Was ist da nervend? Ein Forum ist zum Diskutieren do tschuldigung wenn man mal seine meinung rein schreibt *tztz*

~ende~

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sturm über Graz
Antwort #23
Aber das Lüfterl, auch wenn es derzeit katastrophal ist, hat seine guten Seiten.

Die Feinstaubwerte sinken.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Buslinie 60 war durch umgeknickten Baum unterbrochen
Antwort #24
War gerade an der Bushaltestelle "Moelkweg" (ehem. Schloss Lustbühel) der Buslinie 60, weil dort ein größerer Baum
quer über die Waltendorfer Hauptstraße umgeknickt ist.

Der Verkehr wurde über die Nebenstraßen umgeleitet. Der Bus musste warten. Gab immer wieder Autofahrer, die da durchwollten. ;D
Da fragt man sich, haben die überhaupt ein Hirnkastl?




Der Wind nimmt derzeit wieder zu.
Die Flüge nach Wien (Austrian Arrow) flogen rasch in die Höhe, um den Wind zu entkommen. ;D
Schätze, die fliegen so auf 3000 Meter?
  • Zuletzt geändert: Januar 27, 2008, 12:58:00 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Sturm in der Steiermark
Antwort #25
Schwere Sturmschäden an den Schranken in der Fröhlich- und Ulrich Lichtensteingasse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sturm in der Steiermark
Antwort #26
Da sehen die Autofahrer, wie leicht die Schranken umknickbar sind. Aber wenn sie eingeschlossen sind, traut sich keiner durchfahren. ::)

Hier gibt es Bilderberichte:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/724876/showPhotoSerie.do?fotoIndex=0&fotoId=576306

Am Rondo hat es die neue Verkleidung herunter gerissen. :o

Am McDonalds in Straßgang wurde das Dach abgetragen.
  • Zuletzt geändert: Januar 27, 2008, 13:20:31 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sturm in der Steiermark
Antwort #27
Jo heute ists schon schlimm!

Beim Mac in Straßgang hats leider zwei Schwerverletzte gegeben.

Hoffentlich ist das gröbste schon vorbei!

SG
Grazer111
GLG
Martin

  • AN124
Re: Sturm in der Steiermark
Antwort #28
Laut TAF Flughafen Graz werden in den Abendstunden im Raum Graz Windböen bis 55 Knoten (= ca. 100km/h) erreicht.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sturm in der Steiermark
Antwort #29
Zitat
Beim Mac in Straßgang hats leider zwei Schwerverletzte gegeben.


Hoffentlich nicht der Cousin von meinem Freund. Der ist dort Fillialleiter. :'(

Zitat
Laut TAF Flughafen Graz werden in den Abendstunden im Raum Graz Windböen bis 55 Knoten (= ca. 100km/h) erreicht.


Für Flugzeuge wäre nur ein Crosswind gefährlich oder?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile