Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020 (7619-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020
Antwort #15
Kannst du etwas über die Auslastung sagen?
Nun, ich denke, dass es gerade zum Thalersee in Hinblick auf die Covid-19-Verhaltensregeln recht rasch grenz-wertig wird  :hehe:

Re: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020
Antwort #16
Kannst du etwas über die Auslastung sagen?
Nun, ich denke, dass es gerade zum Thalersee in Hinblick auf die Covid-19-Verhaltensregeln recht rasch grenz-wertig wird  :hehe:

Da geht es doch nur darum, dass dieses (Achtung! Elektro-Bus-Bashing!) Fahrzeug eingesetzt wird, egal wo und egal wie ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020
Antwort #17
Elektro-Taxi-Bashing  :police:

  • Zachi
Re: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020
Antwort #18
Kannst du etwas über die Auslastung sagen?
Ich denke, dass gestern die Auslastung nahezu bei 0 war, denn das Wetter gestern war ja wie im Oktober... heute bzw. die nächsten Tage dürfte das Ganze wieder anders ausschauen :)

Re: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020
Antwort #19
Ein Bekannter von mir hat heute Nachmittag den Thalersee-Shuttle mit immerhin ca. 5 Fahrgästen gesichtet

Re: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020
Antwort #20
Am Samstag war zumindest auf einem Kurs Tropper unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Shuttlebus Schwarzl und Thalersee Sommer 2020
Antwort #21


Auch heuer gratis Shuttle-Bus zum Schwarzlsee

Der im Vorjahr sehr gut angenommene Bäderbus zum Schwarzlsee wird auch heuer gratis angeboten: Ab Jakominiplatz geht es jede Stunde mit einer Zwischenstation in Puntigam - Nahverkehrsknoten zum Freizeitzentrum. Die Linie, für die sich Stadträtin Kahr gemeinsam mit Finanzstadtrat Riegler stark gemacht hat, wird von der Fa. Watzke im Auftrag der Holding Graz Linien, und zwar von kommendem Samstag, 10. Juli, bis Sonntag, 12. September, zwischen 9.00 und 20.00 Uhr, letzte Abfahrt am Jakominiplatz um 19.00 Uhr, letzte Abfahrt SFZ um 19.30 Uhr.
KPÖ-Stadträtin Elke Kahr: ,,Ich halte das Angebot für wichtig, weil ich weiß, dass viele Familien mit Kindern keine Möglichkeit haben, auf Urlaub zu fahren."

Presseaussendung Büro Elke Kahr.
Liebe Grüße
Martin