Styria-Mobile Forum

Support => Boardangelegenheiten => Thema gestartet von: f-taler am Oktober 09, 2011, 16:42:31

Titel: Eigenes Board für Computer, Handy und Internet
Beitrag von: f-taler am Oktober 09, 2011, 16:42:31
Hallo! Ich weiß, dass dieses Forum auf öffentlichen Verkehr spezialisiert ist, trotzdem würde eine breitere Aufstellung mMn. nicht schaden. Deshalb und weil es in Small Talk und Intern schon einige Beiträge zu solchen Themen gibt, schlage ich einen eigenen Multimediathread für Angelegenheiten rund um für Computer, Handy und Internet vor. Hier könnte man neben allgemeinen Diskussionen und Pressemeldungen außerdem auch Userprobleme rund um Computer, Handy oder Internet behandeln.
Titel: Re: Eigenes Board für Computer, Handy und Internet
Beitrag von: Admin am Oktober 13, 2011, 12:16:40

Das Styria-Mobile Team hat sich entschlossen, vorerst kein eigenes Board dafür zu erstellen.

LG
Euer
Styria Mobile Team
Titel: Re: Eigenes Board für Computer, Handy und Internet
Beitrag von: f-taler am Oktober 17, 2011, 12:16:07
Danke trotzdem für die Reaktion.