Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Styria-Mobile auf Facebook (2324-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Styria-Mobile auf Facebook



Klick auf's Logo oder hier auf diesen Link

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Styria-Mobile auf Facebook
Antwort #1
Kann dazu folgende aktuelle South Park Folge empfehlen http://www.southparkstudios.com/episodes/267112   :P

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Mobile auf Facebook
Antwort #2
Im World Wide Web gehörts einfach dazu dass man überall dabei ist.
Viele Leute die bei der GrazAG arbeiten sind dort dabei und ich finde als teilweise "Helfer" gehören sie dazu.
Viele Bilder wären nicht möglich ohne Unterstützung der Fahrer.
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Mobile auf Facebook
Antwort #3
Mit überall waren natürlich ausschließlich Seiten mit "ordentlichen" Inhalten gemeint, die aufgrund ihrer Größe eben allgemein bekannt sind, wie eben z. B. Youtube, facebook, usw.

Das Internet lebt von Links - die ganze Welt ist "vernetzt" und "verlinkt"....

Von anderen Internetseiten oder -plattformen distanzieren wir uns ganz klar!

GLG
G111
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Mobile auf Facebook
Antwort #4
Wir haben ab sofort auch eine eigene facebook-Seite, die die facebook Gruppe im Eröffnungsposting ersetzen wird.



Klick auf's Logo oder hier auf diesen Link

Bitte "liken" - Danke  ;)
  • Zuletzt geändert: Juli 22, 2012, 14:55:07 von Martin
GLG
Martin