Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: neues Board "gelöste Rätsel"? (1840-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
neues Board "gelöste Rätsel"?
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll im Board "Rätsel" ein neues Unterboard für gelöste Rätsel zu machen und die gelösten Rätsel dort hineinzuverschieben. Dies würde mehr Übersicht im Rätselboard schaffen. lg f-taler
  • Zuletzt geändert: Juli 14, 2010, 20:48:34 von f-taler

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: neues Board "gelöste Rätsel"
Antwort #1

Nachdem bei aufgelösten Rätsel "[GELÖST]" im Betreff steht, finde ich das jetzige Prinzip in Ordnung und nicht unübersichtlich.
Das ist meine Meinung, daher bitte um weitere Meinungen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: neues Board "gelöste Rätsel"?
Antwort #2
Schon gut, aber ein ungelöstetes Rätsel, welches sich zum Beispiel auf Seite 5 befindet verschwindet in der Versenkung. Die Methode mit dem Unterboard wird auch in mehreren anderen Foren verwendet. Das ist halt meine persönliche Meinung.
  • Zuletzt geändert: Juli 14, 2010, 22:26:04 von f-taler

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: neues Board "gelöste Rätsel"?
Antwort #3

Ja, da hast du Recht. Allerding gibt es den User nicht mehr. Zudem schauen wir, also die Moderatoren auch ständig, ob ein Rätsel dabei ist, welches noch nicht gelöst wurde - In einem solchen Fall schreiben wir dann etwas hinein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile