Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eigenes Board für Computer, Handy und Internet (2202-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eigenes Board für Computer, Handy und Internet
Hallo! Ich weiß, dass dieses Forum auf öffentlichen Verkehr spezialisiert ist, trotzdem würde eine breitere Aufstellung mMn. nicht schaden. Deshalb und weil es in Small Talk und Intern schon einige Beiträge zu solchen Themen gibt, schlage ich einen eigenen Multimediathread für Angelegenheiten rund um für Computer, Handy und Internet vor. Hier könnte man neben allgemeinen Diskussionen und Pressemeldungen außerdem auch Userprobleme rund um Computer, Handy oder Internet behandeln.

  • Admin
  • Administrator
Re: Eigenes Board für Computer, Handy und Internet
Antwort #1

Das Styria-Mobile Team hat sich entschlossen, vorerst kein eigenes Board dafür zu erstellen.

LG
Euer
Styria Mobile Team

Re: Eigenes Board für Computer, Handy und Internet
Antwort #2
Danke trotzdem für die Reaktion.