Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Hilfe (2349-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hilfe

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vor einiger Zeit habe ich das Thema "Steiermärkische Landesbahnen" geöffnet. Ich wollte jetzt mit einigen Bildern weitermachen - kann´s aber nicht mehr finden. Wenn ich die Suchfunktionen verwende bekomme ich den Hinweis daß es dieses Thema nicht gibt werde aber gefragt ob ich "steiermärkische Landebahnen" haben will.

Gruß  --  Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Hilfe
Antwort #1

Hallo Gleisnagel!

Anbei ein Screenshot, wie Du zum Stlb Board kommst: Das ist ein sogenanntes Unterboard von ÖPNV-Bahn (Styria)

1.) in Pink: Auf ÖPNV-Bahn unter Styria klicken und dann das Unterboard anklicken

2.) in Rot: Direkt auf den Schriftzug Stlb klicken
oder
3.) diesen Link verwenden: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/board,44.0.html

GLG
G111
  • Zuletzt geändert: Mai 10, 2009, 18:16:36 von PM
Liebe Grüße
Martin