Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Auto überschlug sich mitten im Stadtgebiet (2361-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Auto überschlug sich mitten im Stadtgebiet

Auto überschlug sich mitten im Stadtgebiet

Bei einer Kollision zweiter Autos in der Grazer Neutorgasse überschlug sich ein Pkw aus Oberösterreich. Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt. Durch den Unfall kam es in diesem zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Bei der Kollision überschlug sich ein Pkw




Bei der Kollision überschlug sich ein Pkw   Fotos © Rotes Kreuz

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete am Donnerstag in der Grazer Neutorgasse. Gegen 15:45 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos, wobei sich ein Pkw überschlug. Ein Grazer, der gerade aus der Kaiserfeldgasse kam, kollidierte mit einem Fahrzeug aus Wels, das gerade stadtauswärts unterwegs war. Die Wucht des Aufpralles dürfte so heftig gewesen sein, dass sich das Fahrzeug des Welsers überschlug.

Beim Unfall wurde die Beifahrerin, eine 54- jährige Grazerin, an der rechten Hand leicht verletzt. Sie wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in die Univ. Klinik für Chirurgie am LKH Graz eingeliefert. Durch den Unfall kam es im Bereich der Neutorgasse zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Quelle: www.kleine.at


Unglaublich - so etwas in der Stadt
Vermutung - der PKW aus der Kaiserfeldgasse noch mit hoher Geschwindigkeit bei Rot in die Kreuzung eingefahren. :P >:D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Auto überschlug sich mitten im Stadtgebiet
Antwort #1
Die Wortwiederholungen zeigen die Qualität des Artikels:
"Bei der Kollision überschlug sich ein Pkw" kommt 3-mal vor
"ein Pkw überschlug" kommt 2-mal vor
Also kann man sagen, uns wird 5-mal mitgeteilt, dass sich ein PKW überschlagen hat.  :D

Aber egal, zum Geschehen:
Eigentlich irre, unter welchen Bedingungen der sich schon überschlagen hat.. Wenn sowas mit 130 km/h passiert - nein danke!
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Auto überschlug sich mitten im Stadtgebiet
Antwort #2

Allerdings. Höchstwahrscheinlich vom gleichen Schreiberling: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2535015/drei-verletzte-bei-unfall-a-9.story
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile