Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbeloks (99199-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbeloks
Antwort #210
Bahnsteig als Stativ?
LG TW 581

Re: Werbeloks
Antwort #211
Ich habe schon ein Stativ verwendet aber ich habe nur ein kleines.
mfg ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #212
Ab sofort im Lokfinder, die beiden S-Bahn Steiermark Triebwagen der ÖBB sowie die Licht ins Dunkel Sternelok.  ;D

Der 5022 045 ist AFAIK das erste Dieselfahrzeug im Lokfinder. ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks
Antwort #213
Heute die ÖBB Werbelok 1116 157 und den SKI Austria - Railjet am Wiener Flughafen abgelichtet. Und einmal die 1116 157 am Wiener Hbf.
mfg ;)

Re: Werbeloks
Antwort #214
Es gibt einen neuen Werbetalent in Tirol. Er wirbt für mastercaed und ist schön in schwarz gehalten.

http://lokfinder.oebb.at/de/Loks/Mastercard_Shuttle.jsp

Re: Werbeloks
Antwort #215
Gestern konnte ich die 1016 048 mit dem Sonderzug 14010 von Graz Hbf nach Schladming am Grazer Hauptbahnhof, ablichten.
mfg

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #216
Wieviele Wagen hatte er?
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks
Antwort #217
Laut einem anderen Bild, welches ich heute irgendwo im Internet gesehen habe, hatte dieser Zug acht Wagen.

Re: Werbeloks
Antwort #218
Heute konnte ich die 1116 072 mit dem EN 465 am Grazer Hauptbahnhof ablichten.
mfg

Re: Werbeloks
Antwort #219
Die Gebrüder Weiss Lok kommt eigentlich auch recht selten nach Graz. Danke fürs Bild.

Re: Werbeloks
Antwort #220
Heute konnte ich gleich zwei Werbeloks der ÖBB in Stübing ablichten. Die 1116 157 war heute am öbb railjet 559 und die 1116 260 war auf Graz mit einem Güterzug unterwegs.
mfg

Re: Werbeloks
Antwort #221
War heute mit dem öbb railjet 550 vom Grazer Hbf nach Wien Flughafen unterwegs.
mfg ;)

Re: Werbeloks
Antwort #222
Die 1116 168 war heute mit der RoLa 41402 von Spielfeld-Straß nach Wels unterwegs.
mfg

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #223
1116 159

Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #224
Heute schon in Graz. ;)

Liebe Grüße
Martin