Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Verlinkte Ereignisse

  • Fertigstellungsfeier Südgürtel: Mai 19, 2017

Thema: Südgürtel (145547-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Südgürtel
Antwort #315
(bin mir nicht sicher, ob es wirklich der Mühlgang ist).



Keine Sorge FlipsP, er ist es.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • FlipsP
Re: Südgürtel
Antwort #316
Am Südgürtel ist gerade Blockabfertigung Richtung Osten. Stau mindestens bis zur Triester Straße, 20 Minuten Stehzeit laut Antenne (also auch für die BL 64).

Hat vielleicht jemand Zeit den Stau zu dokumentieren?

EDIT: angeblich dauert es schon 30 Minuten länger.
  • Zuletzt geändert: März 26, 2019, 19:51:34 von FlipsP
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Südgürtel
Antwort #317
Warum ist da Blockabfertigung?

Ok, schon selbst nachgesehen: angeblich Überlastung und jetzt schon 40 Min. Verzögerung - kann ich nicht ganz nachvollziehen (wohl zu klein dimensioniert das Ganze ...).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Südgürtel
Antwort #318
Warum ist da Blockabfertigung?

Ok, schon selbst nachgesehen: angeblich Überlastung und jetzt schon 40 Min. Verzögerung - kann ich nicht ganz nachvollziehen (wohl zu klein dimensioniert das Ganze ...).

W.

Laut Radio gab es auf der Liebenauer Hauptstraße einen Verkehrsunfall. Wird wohl der Rückstau davon sein.

Re: Südgürtel
Antwort #319
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • FlipsP
Re: Südgürtel
Antwort #320
Tragisch!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates