Ich würd eher vermuten, dass es eine Dehnungsfuge für die Brücke über die Petrifelderstraße ist. Sieht zB auch auf der Hauptbrücke so aus.
das sieht ja wirklich aus, als würd's sich bis 20. März ausgehen können
Hallo Christian, Willkommen im Forum!
Naja, der Spalt ist vielleicht nicht einmal ganz einen halben Meter breit. Dickere passen da auf keinen Fall durch.
Bin auch optimistisch, dass der Zeitplan eingehalten wird, nur beim Murpark wird rund um die Uhr gearbeitet (auch heute Sonntag)Dort dominiert im Moment nur Baustelle - Von einer Fertigstellung ist man noch weit entfernt.
Interessiert mich ja auch, was in der Steiermark so los ist
Ich glaub das würd sich schon ausgehn, sonst müssen sie halt quer durchgehn
Das ist eh meistens so, die Termine sind viel zu eng und das Gebäude wird zum Schluss nur mehr darauf hingetrimmt, dass man es beziehen und eröffnen kann. Danach, wenn der Trubel vorbei ist, wird dann ein Mängelkatalog erstellt und nebenbei abgearbeitet. Ich hab erst letztes Jahr erlebt, wie ein neues Firmengebäude Anfang Juli bezogen wurde, aber erst Anfang Oktober offiziell fertiggestellt war...
Bitte um viele Fotos von der Eröffnung am Dienstag den 21. März 2007.
Puh, das wird aber schwer. Da muss ich mal schauen ob ich einen schulfreien Tag einräumen kann.
Mittwoch
Jedenfalls frag ich mich, wann es mal Infos bezüglich der Eröffnungsveranstaltung gibt!?
(oh wunder, so regelmäßig, wie des Seite gewartet wird )
und auf meine Anfrage per Mail hab ich auch noch keine Antwort bekommen...
Naja, vielleicht steht morgen was in der Zeitung.
Es gibt zwar wohl irgendein Murpark-Festl, aber da geht es mehr um den Murpark. Für die Tramverlängerung gibt es nichts spezielles - eigentlich schon eine schwache Leistung...
aber ich denke, du willst selber gerne dabei sein oder?
Ja ich wär sehr, sehr gerne dabei gewesen...