Beim zurückfahren das gleiche, bei/nach der Haltestelle Reininghausstraße dauerte es wieder ziemlich lang bis es grün wurde, danach (ÖAMTC Höhe) muss man sich beeilen um über die Kreuzung Richtung Alte Poststraße zu kommen.. vorm Rechts abbiegen zur Haltestelle Alte Poststraße wieder Stehzeit.
Immerhin hat man es vor der Endstation hinbekommen, dass die Radfahrer gleich rot bekommen.. somit muss die Straßenbahn nicht mehr komplett stehen bleiben.
Ja, ich weiß, alle habe Lieferprobleme. Ist jetzt wieder das Totschlagargument bei allem und jedem. Da muss sich die Firma Siemens halt bemühen und notfalls improvisieren.W.
Egal, was es ist. Eröffnung war am 26.11. und nicht später. Das muss Siemens lösen, aber es kann nicht sein, dass bestellte Dinge dann irgendwann kommen. Ich kann es mir in meinem Beruf jedenfalls nicht leisten, egal was da für - angebliche - Probleme gibt. Ein Tag zu spät ist zu spät, dann gibt es auch kein Geld. W.
Es geht nur über die finanzielle Schraube, was anderes verstehen diese Firmen ja nicht ...W.
Zitat von: Sanfte Mobilität am Dezember 04, 2021, 14:38:07Es geht nur über die finanzielle Schraube, was anderes verstehen diese Firmen ja nicht ...W.Ja, da hast du Recht.Ich kann aber PeterWitt zustimmen. Muss mich seit einigen Monaten auch mit so einer Vorgehensweise einer Firma ärgern, aber im Prinzip kann man dagegen nicht vorgehen, weil der andere Weg noch mehr Nachteile hätte.
Zitat von: FlipsP am Dezember 04, 2021, 14:55:50Zitat von: Sanfte Mobilität am Dezember 04, 2021, 14:38:07Es geht nur über die finanzielle Schraube, was anderes verstehen diese Firmen ja nicht ...W.Ja, da hast du Recht.Ich kann aber PeterWitt zustimmen. Muss mich seit einigen Monaten auch mit so einer Vorgehensweise einer Firma ärgern, aber im Prinzip kann man dagegen nicht vorgehen, weil der andere Weg noch mehr Nachteile hätte.Meine Meinung ist die gleiche wie von FlipsP
Zitat von: Gasbus 57 am Dezember 04, 2021, 16:47:51Zitat von: FlipsP am Dezember 04, 2021, 14:55:50Zitat von: Sanfte Mobilität am Dezember 04, 2021, 14:38:07Es geht nur über die finanzielle Schraube, was anderes verstehen diese Firmen ja nicht ...W.Ja, da hast du Recht.Ich kann aber PeterWitt zustimmen. Muss mich seit einigen Monaten auch mit so einer Vorgehensweise einer Firma ärgern, aber im Prinzip kann man dagegen nicht vorgehen, weil der andere Weg noch mehr Nachteile hätte.Meine Meinung ist die gleiche wie von FlipsPLieber Gasbus57!Um Kund zu tun, dass Du mit jemandem einer Meinung bist bzw. dass Dir etwas gefällt, gibt es eine eigene Funktion im Forum: Den "Gefällt mir" - Button. - Dieser bringt genau das zum Ausdruck und Du musst nicht extra Postings verfassen, wo Du diese Tatsache nochmal erwähnst oder Postings, die nur aus "Ja" bestehen. - Dies verringert auch die Lesbarkeit des Forums und aus diesem Grunde werden solche Postings ab sofort kommentarlos gelöscht!Du musst auch nicht täglich Umfragen starten, denn diese sind in unserem Forum eher weniger gebräuchlich. - Auch hier muss ich Dir sagen, dass sinnlose Umfragen entfernt werden.LGMartin
Gerade bei einer neueröffneten Strecke, bei der man weiß, dass sie in den ersten Tagen auch (trotz Lockdown) Anziehungspunkt für Schaulustige ist, ist es nicht verständlich, dass man nicht ein bisschen auf das eingesetzte Wagenmaterial achtet.
Nun, das kann man wohl so oder so sehen - für jene, die zum Fotografieren ausgerückt sind war es bestimmt eine Bereicherung, einen möglichst abwechslungsreichen Wagenpark präsentiert zu bekommen...