Stimmabgaben insgesamt: 39
Umfrage geschlossen: Dezember 03, 2011, 22:33:04
Über Farben und Design kann man bekanntlich lange diskutieren, so wie über die Idee von "er-grünten" Variobahnen.
Muss jedoch feststellen, dass der Vorschlag von User 5047er mit einem grünen "Untergurt" Abgrund Tief hässlich ist
Bin aber auf weitere Vorschläge gespannt.
Diese Diskussion hat allerdings in einem Fachforum nichts verloren.Persönliche "Design"vorlieben haben nichts mit einer objektiven, fundierten Berichterstattungzu tun und gehören in den SmallTalk!
Dort könnte dann jeder, der das Bedürfnis dazu verspürt, in einem "Wenn ich ein Designer wär"- oder "Was ich schiach find"- Thread seine persönlichenAnsichten posten, anstatt hier das Niveau der Berichterstattung zu senken...
Zitat von: p12578 am November 27, 2011, 20:52:59Muss jedoch feststellen, dass der Vorschlag von User 5047er mit einem grünen "Untergurt" Abgrund Tief hässlich ist Danke!!! Endlich einemal ein klares Statement
zu diesen hier schon fast an der Tagesordnung stehendenOT(!!!)- Meinungen, die dann oft genug noch gebetsmühlenartig wiederholt werden und aufgrung derer mir schon langsam die Lust vergeht, mir das Ganze überhaupt noch anzuschauen...
Ich bin höchstens gespannt darauf, ob es gelingt, hier auf ein dem Threadtitel entsprechendesNiveau zurückzukehren.
Die Lackierung ist völlig nebensächlich, solange die Mehrheit der Fahrzeuge in den finstersten Winkel der Remisen herumsteht
Wie wärs mit einem aufgeklebten grünen Streifen über und unter dem Fensterband, ähnlich wie die orangen Streifen den an den neuen Cityrunner in Linz.
Mit dem mausgrauen Design spricht man sicher viel weniger Leute an, als mit einem etwas farbenfroheren.
Ein grüner Zierstreifen auf den Variobahnen kann sicher nicht schaden....
Es geht ja auch um eine Umlackierung der NEU adaptierten Fahrzeuge, die dann freilich auch fahren sollten und nicht in finsteren Winkeln herumstehen sollten.
vielmehr stört mich, dass das Fahrzeug zu wenige Sitzplätze bzw. Platz sinnlos vergeudet wird (z. B. mit einer ziemlich unsinnigen Aufstellung der Kinderwagen). Ich denke, da müsste man wirklich ansetzen ...Für mich ist das ein bißchen - entschuldigt - die Diskussion um des Kaiser´s Bart. Ich gehe einmal davon aus, dass das jetzige Design nicht verändert wird!