Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: News (3722-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • ckard
News
Hallo,
gibt es aktuelle Fotos, News zum Vorhaben oder ist derzeit ein großes Sommerloch vorhanden?
LG

Re: News
Antwort #1
Was verstehst Du unter News? Wenn du die aktuellen Bautätigkeiten meinst, brauchst du nur einmal nach Don Bosco fahren. Dort wird gerade das Gleisbett / Unterbau für die Gleise im Bereich der zukünftigen Bahnsteige 3-4 gebaut (ist mir ad hoc eingefallen).

  • Zuletzt geändert: August 10, 2019, 01:08:50 von Ragnitztal

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: News
Antwort #2
Hallo,
gibt es aktuelle Fotos, News zum Vorhaben oder ist derzeit ein großes Sommerloch vorhanden?
LG
In welchem Abschnitt. ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: News
Antwort #3
gibt es aktuelle Fotos, News zum Vorhaben oder ist derzeit ein großes Sommerloch vorhanden?



Ich glaube, über Fleischverzicht zur Klimaverbesserung ist noch nichts berichtet worden.

 ??? Was hat das mit der Koralmbahn zu tun?

  • ckard
Re: News
Antwort #4
Sorry ich bin ein Exil Steirer und habe das Projekt über Jahre mitverfolgt.
Durch die Ferne kann ich euch leider keine Fotos, Berichte online stellen.


PS: Schade, wenn ein Wunsch gleich so kritisch gesehen wird.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: News
Antwort #5
Auf unserer Webseite gibt es über hundert Bilder von allen Abschnitten zum Durchklicken...

http://styria-mobile.at/?p=1801803

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Martin