Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bahnhof Triest vor 100 Jahren (3522-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bahnhof Triest vor 100 Jahren
Geschätzte Forenmitglieder,
ich suche dringend ein Foto oder eine Postkarte des Bahnhofes Triest mit oder ohne Umgebung in druckbarer Qualität mit mindestens 300dpi.
Im Museum im alten Zeughaus in Bad Radkersburg wird gerade eine Ausstellung zum Thema 100 Jahre Erster Weltkrieg mit besonderer Berücksichtigung
der Region Radkersburg gestaltet, wofür dieses Foto oder diese Postkarte gebraucht wird. Das Bild, die Karte wird im Format A4 ausgedruckt und der Bildautor und/oder
Inhaber wird, wenn gewünscht, genannt!
Ich würde mich freuen, wenn wir der Museumsleiterin ein solches Foto zur Verfügung stellen könnten!

Vorab Danke,
Bahnhof-Halbenrain

  • Ch. Wagner
Re: Bahnhof Triest vor 100 Jahren
Antwort #1
Servus,
hier habe ich eine Ansicht des Bahnhofs. Es sind auch neue Fotos drin.
Das Buch heißt "Wien - Triest" und ist 2008 im Styria Verlag erschienen. Der Herausgeber ist Detlef Löffler, der auch das Copyright hat.
Probier es einfach einmal beim Styria Verlag.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Bahnhof Triest vor 100 Jahren
Antwort #2
Danke für die Antwort, das schaut schon einmal recht gut aus! Vielleicht hat noch jemand eine Ansichtskarte oder so ähnlich, ich versuch es
inzwischen beim Styria Verlag!

LG
bahnhof-halbenrain