Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Grieskai UPC Zentrale (13919-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grieskai UPC Zentrale
direkt neben dem Gerichtsgebäude tut sich bautechnisch etwas. Hat wer eine Ahnung was dort hinkommt, bzw. warum dort gegraben wird?
  • Zuletzt geändert: Juni 08, 2010, 11:16:42 von Grazer111

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #1

Wo genau? Rechts Links vom Grieskai aus gesehen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Grieskai
Antwort #2
Wenn man am Grieskai vor dem Bezirksgericht steht links daneben. Allerdings is dort anscheinend vorerst keine Bautätigkeit zu sehen. Haben nur mal ein wenig Erde ausgehoben. Wofür auch immer??

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #3

Wenn man schon die Homepage der Wegraz anklickt, dann schaut man gleich, was sonst so geplant ist. 8) Danke
Da könnte es sich um dieses Projekt handeln: http://www.wegraz.at/projekte/grieskai.html
Würde ja gut dazu passen. :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Grieskai
Antwort #4
Tja... Grundsätzlich geb ich dir Recht, nur: Ich hab die Seite nicht angesehen!  ;)

Unabhängig davon: Könnte gut sein, dass es sich um dieses Projekt handelt, es sei denn die leere Fläche weiter nördlich, neben der Schweitzer Schule wird auch verbaut. Man wird sehen.

LG

  • paulw
Re: Grieskai
Antwort #5
Tolle Sache muss ich sagen...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #6

Zitat
Könnte gut sein, dass es sich um dieses Projekt handelt, es sei denn die leere Fläche weiter nördlich, neben der Schweitzer Schule wird auch verbaut. Man wird sehen.


Ach ja, sind ja 2 große Baulücken. Neben dem Bezirksgericht würde es meiner Meinung nach besser hin passen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Grieskai
Antwort #7
Bin heute wieder vorbeigekommen, und so wie es aussieht wird südlich des Gerichts, gleich im Anschluss gebaut.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #8

Muss ich mal vorbei schauen. Danke! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #9

3 Bilder von der Baustelle gibt es auf der Homepage - http://www.styria-mobile.at/home/index.php

Einfach aufs Bild klicken. (Javascript muss aktiviert sein) Zum Durchklicken einfach auf der rechten Bildhälfte linksklicken.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #10

Neue Bilder:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • paulw
Re: Grieskai
Antwort #11
Danke! :yes:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #12

Es scheint bereits fertig zu sein. Schaut gut aus - Nur, hat das Gebäude keinen Namen?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Grieskai
Antwort #13
dort baut die upc
hier gibts noch mehr bilder und sogar teilweise pläne --> http://www.humitsch.at/objekt-113.htm


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Grieskai
Antwort #14
Hallo und Willkommen im Forum!

Danke für den Link  :one:
Liebe Grüße
Martin