Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Dringend: 1047.504 "Joseph Haydn" - ULP (2457-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dringend: 1047.504 "Joseph Haydn" - ULP
Abend aus Graz,

hat jemand Umlaufläne für den Haydn, für morgen, Sa? Wäre mir wirklich wichtig, da ich nicht oft nach Wien komme - morgen aber schon.

Sollte jemand den ULP nicht öffentlich hineinstellen wollen, gibts ja PN's  ;)

Vielen vielen dank im Vorraus und Hoffnung auf rasche Antwort!!!
  • Zuletzt geändert: Dezember 04, 2009, 22:40:33 von ÖBB - Tom am Zug
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Dringend: 1047.504 "Joseph Haydn" - ULP
Antwort #1

Also Umlaufpläne bekommt man meines Wissens nach hier -> http://www.bahnforum.info/smf/index.php
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Dringend: 1047.504 "Joseph Haydn" - ULP
Antwort #2


Also Umlaufpläne bekommt man meines Wissens nach hier -> http://www.bahnforum.info/smf/index.php


Aber ich bin dort nicht mehr angemeldet und kann selbst wenn ich mich anmelde bis morgen keine mehr bekommen...
Mein Freund ist dort zwar angemeldet, ist aber kein +Member um Zugriff zu haben... Der hat für mich auch schon g'schaut.

Hast du denn keine (PM)?
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Dringend: 1047.504 "Joseph Haydn" - ULP
Antwort #3

Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Dringend: 1047.504 "Joseph Haydn" - ULP
Antwort #4


Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen.


Schade - aber trotzdem danke!
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!