Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Doublpost die zweite (2551-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • loger
Doublpost die zweite
Nächster Versuch eines Doublpost`s ,vielleicht gelingt´s diesmal  :banana:  [glow=red,2,300]Aber[/glow]  ??? wie kann ich ein neues Posting zum gleichen Thema starten ??  Oder wie kann ich mein letztes (unkommentiertes) Posting updaten ???

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Doublpost die zweite
Antwort #1

Hallo
Du schreibst in deinem anderen Thread ein Folgeposting zu deinem Beitrag. Dann erscheint das Doublepost-Symbol.

Updaten funktioniert über den Button editieren, sofern ich die Frage richtig interpretiert habe.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile