Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fotos zu den Beiträgen (7585-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fotos zu den Beiträgen
Hallo User!

Der Direktlink meiner Bilder zeigt nur ein kleines Bild

Z.B.:







Jetzt hab ichs!

Lg Trolly


Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst!

Re: Fotos zu den Beiträgen
Antwort #1
Tschuldigung, das das hier her gehört hab ich noch nicht gewusst, danke fürs verschieben!
Mitlerweile kann ich die Fotos schon groß ins Forum stellen, habs geschafft!
Danke Trolly!
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotos zu den Beiträgen
Antwort #2
Kein Problem!

Das Testforum ist genau für solche Dinge da und hier kann man alles probieren...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Fotos zu den Beiträgen
Antwort #3
Danke, das Bild weckt Erinnerungen an den Schulweg! :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Fotos zu den Beiträgen
Antwort #4

Kein Problem!

Das Testforum ist genau für solche Dinge da und hier kann man alles probieren...  ;)


Auch Test, will nur einen Button ausprobieren, den ich bis jetzt noch nie bemerkt habe ... Den rechts unten mit dem Radiergummi ...

Re: Fotos zu den Beiträgen
Antwort #5
fd

Testforum Test
Antwort #6