Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Lange Nacht der Museen 2019 (1574-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Lange Nacht der Museen 2019
Graz stand heute Abend wieder einmal im Zeichen der Langen Nacht der Museen des ORF.
Auf der Museumslinie zwischen Jakominiplatz und Eggenberg kamen wie letztes Jahr 3 Oldtimergarnituren zum Einsatz.
121 & 60 B, 206 & 319 B sowie Gelenktriebwagen 267, der in letzte Sekunde für 293 einspringen musste, da zweiterer mit einer Geamatic-Störung außer Gefecht ist. Bis zum Herbstfest sollte der Wagen aber wieder flott gemacht sein. Wir halten Euch am Laufenden. Gute Nacht.
Liebe Grüße
Martin

Re: Lange Nacht der Museen 2019
Antwort #1
Schade, dass der TW 293 nicht eingesetzt werden konnte. Hier noch ein paar Bilder von mir.