Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Revision - Hauptrevision (59652-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Chrys
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #315
Sind doch noch 2 Monate bis Neujahr.🤣

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #316
667 mit LED Anzeige unterwegs (gerade SL13)!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #317
Man hat scheinbar das zweite Mal daruf vergessen, diese einzubauen  :lol:  :frech:
GLG
Martin

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #318
Kann ja sein das die Lieferung später kam, aber die neuen Monitore im Fahrgastraum wird er noch nicht haben!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #319
Ob sich das auszahlt wegen einer verspäteten Lieferung von zwei Wochen zweimal die Anzeigen umzubauen, wage ich zu bezweifeln. ;)
GLG
Martin

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #320
Ob sich das auszahlt wegen einer verspäteten Lieferung von zwei Wochen zweimal die Anzeigen umzubauen, wage ich zu bezweifeln. ;)
Warum zwei mal?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #321
Einmal die alten einbauen samt Steuerelektronik und dann wieder ausbauen....
GLG
Martin

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #322
667 hat neue LED-Außenanzeigen, innen wurde noch nichts umgebaut, außer der üblichen Frischekur, neue Sitzbezüge, etc. Die Innenmonitore sind an sich von der Hauptrevision vollkommen unabhängig, wurden sie uns doch für alle 18 Cityrunner ,,bis Ende 2017" versprochen. So wie die Anzeigen an den Haltestellen. Und die Elektrobusse. :-X

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #323
218 wieder unterwegs laut Wageneinsätzen!