Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (201167-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1155
Das mit der SL4 ist ja ein Blödsinn :D
Also ich glaube das nicht...

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1156
Heute fährt 245 tatsächlich auf der Linie 4. Gerade um 7:20 in Andritz abgefahren.
mfG
Andreas

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1157
Heute fährt 245 tatsächlich auf der Linie 4. Gerade um 7:20 in Andritz abgefahren.



Variobahn WN 245 mit "GBG Bildungsstraßenbahn" Vollwerbung auf der Linie 4 bei der Haltestelle Fröhlichgasse/Messe, 10.01.2017


  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1158
Die schaut nicht fertig aus :D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1159
Auch was von mir!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1160
Ist die seitliche Linienanzeige in der Mitte überklebt?

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1161
Ich habe es auch probiert, leider wurde die Front recht unscharf. Gegen 15:45 ist 245 dann aber in die Remise gefahren. Der Fahrer sagte bei der Haltestelle Stadthalle durch dass man in die Straßenbahn einsteigen soll, welche bereits davor bereitgestellt wurde. Dabei handelte es sich um 224. 245 fuhr dann 224 bis Stadion hinterher und wendete dort in der Schleife und fuhr direkt weiter Richtung Remise.
Die seitliche Linienanzeige auf der Türseite ist übrigens nicht überklebt.
mfG
Andreas

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1162
Die silbernen Flecken bei der Front gehören zum Branding...
Sind die Flecken auch am Heck?

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1163
Die silbernen Flecken bei der Front gehören zum Branding...
Sind die Flecken auch am Heck?

Ja

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1164
 Heute fuhr VB 245 auf der SL7, hier bei der MED-Uni.  :)

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1165
Heute auf Linie 5 gesichtet: ein neuer Werbe-CR ganz in weiß mit Werbung für Hammerl-BeWo-Immobilien. Ziemlich fade Geschichte, alles nur weiß mit ein bisserl Text  :(
Da man ausschließlich gelbe Ziffern auf weißem Grund verwendet hat, konnte ich leider keine Wagennummer erkennen, tippe aber auf 651, da 661 noch grün ist...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1166
Die Linienanzeigen (alt oder neu) sollten auch ein eindeutiges Indiz für die Wagnnummer sein ;)
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1167
CR 651...

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1168
CR 651 ist der neueste Werbewagen! (SL5)
Hammerl-BeWo-Immobilien...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1169
Cityrunner 651 wirbt für Hammerl-Bewo-Immobilien mit Fokus auf den Campus Eggenberg, wo im 3. Bauabschnitt 242 Neubauwohnungen entstehen, die bis Ende 2018 bezugsfertig sein sollen.

https://goo.gl/vk5MFT 

Graz wächst ordentlich.  Link zum Bauprojekt "Campus Eggenberg" bei uns im Forum...
GLG
Martin