Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!Heute 3 gesichtet
Zitat von: Gasbus 57 am November 03, 2021, 18:41:09Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!Heute 3 gesichtetTagsüber auch oder nur in der Früh als Einschubbusse?
Zitat von: Gasbus 57 am November 03, 2021, 18:41:09Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!Heute 3 gesichtetHabe gestern mindestens zwei Postings dazu geschrieben..
Zitat von: Zachi am November 03, 2021, 18:46:52Zitat von: Gasbus 57 am November 03, 2021, 18:41:09Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!Heute 3 gesichtetHabe gestern mindestens zwei Postings dazu geschrieben..Ich weiß, aber gestern bin ich persönlich noch nicht davon ausgegangen dass dies nun täglich der Fall sein könnte weswegen ich nachfragen wollte ob es heute auch wieder Tageskurse waren oder nur die Einschübe .
Aber scheinbar setzt man nun auch während dem Tag mehrere Gelenkbusse auf der BL62 ein.
Wäre aber auch mal an der Zeit das der 64er komplett mit Gelenker gefahren wird, von Mo-Fr!
Immerhin sind im Frühjahr 9 weitere Gelenkbusse gekommen, welche eigentlich nicht zu mehr Gelenkbuseinsätzen geführt haben.
(...)Könnte mir aber vorstellen, dass bei der Intervallverdichtung der Linie 41 von 15 auf 10 Minuten die Gelenker dann auf andere Linien verteilt werden ...W.
Könnte mir aber vorstellen, dass bei der Intervallverdichtung der Linie 41 von 15 auf 10 Minuten die Gelenker dann auf andere Linien verteilt werden ...