Aktueller Erfahrungsbericht aus Berlin zum Thema E - Busse:http://www.tagesspiegel.de/berlin/oeffentlicher-verkehr-in-berlin-bvg-elektrobusse-fallen-wegen-schaeden-an-der-batterie-aus/12381084.htmlMfG SG220
Wenn die Rampini in der Schmiedgasse laden, werden sie dann nur am Nachmittag eingesetzt?Ich glaube kaum, dass man mit den Fahrgästen eine Ladepause macht.
Wie meinst Endstelle?GKK entfällt oder was?
Wir habeN sehr viele Buslinien, welche sehr gut frequentiert sind und zu viele sind um sie alle mittelfristig auf Straßenbahnen umzubauen. Auf diesen Linien könnte ich mir sehr gut E-Busse vorstellen.
Zitat von: Martin am Januar 08, 2016, 15:59:58Wenn die Linien 34E und 50 getestet werden, so wird eine der beiden Linien wohl mit den 12m-Bussen einen Rückschritt im Komfort erleiden. - Das halte ich für nicht unbedingt sinnvoll.Wer sagt das dort 12m Busse? Außerdem mit der intervall verdichtung ab Frühjahr wirds auf der 34E auch besser mit den Fahrgästen dann könnte man zwecks Test auch mit 12m Busse fahren.Aber es können genau so gut 18m Busse fahren im Testbetrieb
Wenn die Linien 34E und 50 getestet werden, so wird eine der beiden Linien wohl mit den 12m-Bussen einen Rückschritt im Komfort erleiden. - Das halte ich für nicht unbedingt sinnvoll.