Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn (5769-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Habe heute in der Trafik eine tolle Postkarte mit dem TW121 gekauft.

  • kroko
Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Antwort #1
Offensichtlich sehr neues Bild, aber auf alt getrimmt. Was ist das für ein Stempel rechts oben?

Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Antwort #2
Stempel ist im Bild integriert.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Antwort #3
Die Rückseite würde mich noch interessieren.

Das Bild dürfte damals im Sommer aufgenommen worden sein, als TW 121 als Ersatz für TW 234 als Shopping-Bim unterwegs war.
Liebe Grüße
Martin

  • kroko
Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Antwort #4
Zitat
Stempel ist im Bild integriert.

Jaja, das hab ich schon kapiert. Trotzdem würd's mich interessieren was es für einer ist - ob er auf so einem Bild halbwegs sinnvoll ist, oder ob's einfach irgendein Stempel ist.