Sieht man das Foto jetzt. Mfg Zitat von: whz am Dezember 28, 2021, 14:23:41Zitat von: Provodnik am Dezember 26, 2021, 10:54:07....magst du auch die Fotos einstellen? Ich sehe nämlich nix...Danke Provodnik
Zitat von: Provodnik am Dezember 26, 2021, 10:54:07....magst du auch die Fotos einstellen? Ich sehe nämlich nix...Danke Provodnik
....magst du auch die Fotos einstellen? Ich sehe nämlich nix...Danke Provodnik
Am Premium-Stand von IC+ können Sie bereits zwischen Budapest, Győr und Szombathely reisenAb dem 28. Februar wird sie vier tägliche Züge mit einem IC+ Bistro-Service-Wagen der 1. und Premiumklasse auf der Eisenbahnlinie durchführen, die Budapest mit Szombathely verbindet, einschließlich Tatabánya, Komárom und Győr. Die Fahrgäste können das neue Fahrzeug auf dem Amber InterCity mit Abfahrt vom Bahnhof Keleti um 6:15 Uhr und mit dem Alpokalja IC mit Abfahrt um 14:15 Uhr sowie mit dem Dráva IC mit Abfahrt von Szombathely um 11:10 Uhr und Claudius IC mit Abfahrt um 19:10 Uhr treffen . Der IC+ Premium-Wagen kann während der Probefahrt von Fahrgästen im Zug getestet werden und ist auch im Bistrobereich gerne gesehen."