Hast du dazu vielleicht eine Quelle?
...Was ich nicht weiß ist ob alle Kurse dann dorthin fahren, oder ob es eine Aufteilung der Linie zu den Endstationen Urnenfriedhof/P+R Webling gibt....
Oder eine andere Buslinie wird verlegt und übernimmt einen der der beiden Äste, z.B. die BL 67 (was allerdings wiederum die Qualität der Öffi-Verbindungen beim Zentralfriedhof / Triester Straße schwächen würde)
Eine kluge Entscheidung, weil damit eine Lücke im Netz geschlossen wird, nur: gibt es dafür auch genügend Gelenkbusse?
Ein Kurs mehr wird man schon benötigen dieser sollte doch zu stellen sein?
Zitat von: Toben Dax am Mai 10, 2021, 15:48:09...Was ich nicht weiß ist ob alle Kurse dann dorthin fahren, oder ob es eine Aufteilung der Linie zu den Endstationen Urnenfriedhof/P+R Webling gibt....Oder eine andere Buslinie wird verlegt und übernimmt einen der beiden Äste, z.B. die BL 67 (was allerdings wiederum die Qualität der Öffi-Verbindungen beim Zentralfriedhof / Triester Straße schwächen würde)
Zitat von: TW 581 am Mai 10, 2021, 22:55:27Ein Kurs mehr wird man schon benötigen dieser sollte doch zu stellen sein?Also ich glaube nicht, dass da ein Kurs reicht.
Falls ich den derzeitigen Fahrplan richtig gelesen habe, steht der 39er im Normalfahrplan unter der Woche drei Minuten am Urnenfriedhof, das dürfte im 10-Minuten- Takt mit nur einem zusätzlichen tatsächlich eng werden. Was ich mich eher frage ist, wo wendet der 39er dann? Am Parkplatz vom Kika?