Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustellenübersicht Graz (2698-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Baustellenübersicht Graz
Auf https://www.graz.at/cms/ziel/7755789/ kann man die aktuellen Baustellen in der Stadt herausfinden.

Ich habe dazu auch gleich eine Frage: Letztens habe ich auf dieser Seite gelesen, dass an der Kärntner Straße für eine Busspur im Bereich Don Bosch ein Hang abgetragen werden soll. Es war sehr wage beschrieben und es war auch keine Bauzeit angegeben. Leider findet sich dieser Beitrag nicht mehr in der Liste. Daher meine Frage: Kommt das wirklich oder habe ich damals vielleicht nur eine veraltete Version der Baustellenübersicht angesehen?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates