Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Watzke  (35365-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Watzke
Antwort #60
Wann entstand Dein Bild? - Das meinige war gestern kurz vor 14 Uhr.
Da gibt es noch einen: S540LT (=L1570), auch ein weißer zweitüriger Citaro Facelift.
Dieser fuhr am Donnerstag auf Linie 430.

Re: Watzke
Antwort #61
Da gibt es noch einen: S540LT (=L1570), auch ein weißer zweitüriger Citaro Facelift.
Dieser fuhr am Donnerstag auf Linie 430.

S 591 LT/L1587 gibt es auch, war heute am 75U.

Wann entstand Dein Bild? - Das meinige war gestern kurz vor 14 Uhr.

Am Donnerstag.

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #62
Fährt der Watzke jetz fix auch am 58er (und vielleicht auch bei weiteren Linien) Ich dachte zuerst, dass es nur für den Osterverkehr ist.

Re: Watzke
Antwort #63
Fährt der Watzke jetz fix auch am 58er (und vielleicht auch bei weiteren Linien) Ich dachte zuerst, dass es nur für den Osterverkehr ist.

Bis auf weiteres täglich!
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #64
Fährt der Watzke jetz fix auch am 58er (und vielleicht auch bei weiteren Linien) Ich dachte zuerst, dass es nur für den Osterverkehr ist.

Denke mal solange es den SEV nach Mariatrost gibt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #65
Denke mal solange es den SEV nach Mariatrost gibt.
Oder solange bis die neue Buslieferung kommt, sollte so viel ich weiß doch auch nicht mehr solange dauern?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Watzke
Antwort #66
Denke mal solange es den SEV nach Mariatrost gibt.
Oder solange bis die neue Buslieferung kommt, sollte so viel ich weiß doch auch nicht mehr solange dauern?

Wenn man zu wenig Personal hat, werden neue Busse auch nichts bringen, an diesen scheitert es ja jetzt auch nicht!

Ich denke sogar bis Okt. wegen des SEV am 7er wird man noch auf Fremdfirmen angewiesen sein?

Re: Watzke
Antwort #67
Wenn man zu wenig Personal hat, werden neue Busse auch nichts bringen, an diesen scheitert es ja jetzt auch nicht!

Ich denke sogar bis Okt. wegen des SEV am 7er wird man noch auf Fremdfirmen angewiesen sein?

Ok, es gibt einen Personalmangel, dass der so arg ist wusste ich nicht, ich dachte es seien zu wenig Busse vorhanden.

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #68
Am 60er habe ich am Samstag zB auch einen Watzke Bus gesehen. Geht offenbar nicht nur um den 58er.

Am 74er sind bei Ferienfahrplänen auch Watzke Busse unterwegs.

Re: Watzke
Antwort #69
Am 60er habe ich am Samstag zB auch einen Watzke Bus gesehen. Geht offenbar nicht nur um den 58er.

Wirklich einen Watzke? Normal fahren am 60er jetzt Montag bis Samstag die zwei Weiss Busse.

Re: Watzke
Antwort #70
Auf einer Abstellfläche bei  der Einmündung der Villenstraße in die Straßganger Straße habe ich heute einen IVECO-Bus von Watzke gesehen.

Ist dort häufiger im regulären Betrieb werktags nachmittags ein Bus abgestellt? Auf welchen Linien wird dieser Bus eingesetzt?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Watzke
Antwort #71
Watzke Busse knn man überall antreffen, da die Fahrer die Busse oft mitnehmen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Watzke
Antwort #72
Ah so!  ;)

Ich habe geglaubt, es gibt nur vorgegebene Abstellflächen beim Watzke. Das "Mitnehmen" der Busse kannte ich bisher nur beim Postbus.

Re: Watzke
Antwort #73
Watzke Busse knn man überall antreffen, da die Fahrer die Busse oft mitnehmen.

z.B. zum Lidl sogar auf dem Parkplatz. :D

Gestern Nachmittag traf ich in Wörgl einen alten Bekannten...
Kann dies jener Bus sein, der auf der Linie 45 eingesetzt war? Leider konnte ich keinerlei Hinweise zur ehem. Wagennummer erkennen.

Gestern Nachmittag traf ich in Wörgl einen alten Bekannten...
Kann dies jener Bus sein, der auf der Linie 45 eingesetzt war? Leider konnte ich keinerlei Hinweise zur ehem. Wagennummer erkennen.

Nur zur Korrektur, es war die Linie 47. Die Linie 45 gibt es noch und fährt zwischen Andritz und Rannach.

Ist das nicht der Bus, der am Wochenende auf der Linie 35 eingesetzt wurde?

Mod.Edit: 2 Beiträge zu einem zusammengeführt.

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #74
Heute ist ein weißer Bus mit der Nummer L1567 (Salzburger Kennzeichen) auf der Linie 35 unterwegs.