Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: S35 - Brucker Schnellstrasse (19555-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: S35 - Brucker Schnellstrasse
Antwort #45

Nerven sparen, Bahn fahren, einziges Problem: Auf der Südbahn fährt die ÖBB. :-X ;D

Geh, wenn man mit der ÖBB fährt spart man so viel Nerven, dass man bald gar keine mehr davon hat. :P

Re: S35 - Brucker Schnellstrasse
Antwort #46


Nerven sparen, Bahn fahren, einziges Problem: Auf der Südbahn fährt die ÖBB. :-X ;D

Geh, wenn man mit der ÖBB fährt spart man so viel Nerven, dass man bald gar keine mehr davon hat. :P


Auf der Südbahn (Graz - Wien) sind die ICs meistens recht pünktlich unterwegs, aber leider sind die Züge einfach zu kurz, einen Wagon mehr würde teilweise nicht schaden.
LG TW 581

  • loger
Re: S35 - Brucker Schnellstrasse
Antwort #47
Bitte Reihenfolge der wahren Ansagen beachten !!
1.)Nerven sparen !, erst wenn man brav gespart hat kann man versuchen :
2.)Bahn fahren!! :pfeifend:  L.G. Gert

Re: S35 - Brucker Schnellstrasse
Antwort #48
Hallo!

Als mein erstes Posting muss ich gleich mit einer Frage starten:
Wurde die B335 (Brucker Ersatzstraße) eigentlich mittlerweile offiziell aufgelassen? Sowohl auf Wikipedia als auch auf OpenStreetMap ist diese Straße aus den Listen verschwunden, allerdings auf den offiziellen Seiten des Landes Steiermark ist sie noch vorhanden, auch eine entsprechende Änderung des Landesgesetztes konnte ich nicht finden.
Und falls sie aufgelassen wurde, wurde sie durch eine entsprechende Verlängerung der L121 (Brucker Begleitstraße) ersetzt, oder sind das jetzt nur mehr Gemeinde- und keine Landesstraßen?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand eine offizielle Quelle nennen könnte, oder zumindest "Augenzeugenberichte" von eventuell vorhandenen Schildern vor Ort.

Bin nämlich grad am Eintragen aller Landesstraßen in OpenStreetMap.org, da bin ich mir aber nicht sicher, was richtig ist.

Danke,
Andreas

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: S35 - Brucker Schnellstrasse
Antwort #49

Hallo,

keine Ahnung.
Ich hab mal gelesen, das Artikel, die nicht so oft aufgerufen werden, aus Wikipedia entfernt werden.
Vor zwei Wochen habe ich den Karten von Google, Bing und OpenStreetMap geschaut, ob die neue S35 schon verzeichnet ist - Nur in OSM war sie schon da, hat aber mit deiner Frage ja eigentlich nichts zu tun.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: S35 - Brucker Schnellstrasse
Antwort #50


Hallo,

keine Ahnung.
Ich hab mal gelesen, das Artikel, die nicht so oft aufgerufen werden, aus Wikipedia entfernt werden.
Vor zwei Wochen habe ich den Karten von Google, Bing und OpenStreetMap geschaut, ob die neue S35 schon verzeichnet ist - Nur in OSM war sie schon da, hat aber mit deiner Frage ja eigentlich nichts zu tun.


Artikel ist in Wikipedia immer noch vorhanden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brucker_Ersatzstra%C3%9Fe

Übrigens wird in der Wikipedia kein Artikel gelöscht, wenn er zu wenig oft aufgerufen wird. Es werden leider öfters Artikel gelöscht, weil sie nicht relevant genug sind. Artikel über hochrangige Straßen, wie die B335, sind aber immer relevant.