Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Rosenhöfe Geidorf (13986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rosenhöfe Geidorf
Das Projekt beim Rosenhain verdient mMn einen eigenen Thread

Hier die Renderings zur Erinnerung:
http://verliebtingeidorf.at/user_uploads/images/projektimage_240_1.jpg
http://verliebtingeidorf.at/user_uploads/images/projektimage_138_1.jpg

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #1



Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #2
@ Martin: was haltest du davon "woodchips" Fotos in den "Rosenhöfe" Thread zu verschieben? (so wären die Bilder im Thread von diesem Projekt)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #3
Super Idee, ich konnte die Bilder nicht hundertprozentig zuordnen... ;)  :one: - Danke  :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #4
Alles von mir bei "Kurzmeldungen" bitte, danke!

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #5
http://www.rosenhoefe.at/frontend/index.php?pageName=56

visualisierung erinnert irgendwie an das Vermessungsamt/Landesschulrat in unmittelbarer Nähe. Igitt.

Preise sind auch ganz saftig.  Wohnung 29 im Haus 15 137 m² 628.000. 4,6kg

edit: die 628 kommen vom hammerl, auf der HP kostet sie 556

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #6
Die Architektur am rendering ist ein bischen 1970er Jahre - aber schaun wir mal wie das ganze in echt ausschauen wird...

  • Torx
Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #7

Die Architektur am rendering ist ein bischen 1970er Jahre - aber schaun wir mal wie das ganze in echt ausschauen wird...


Ich tippe auf 50er-Jahre.  :hehe:

Welches Gebäude aus den letzten 10 Jahren kennst Du, dass nachher besser ausgeschaut hat, als im Rendering?
  • Zuletzt geändert: März 05, 2015, 21:51:11 von Torx

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #8


Die Architektur am rendering ist ein bischen 1970er Jahre - aber schaun wir mal wie das ganze in echt ausschauen wird...


Ich tippe auf 50er-Jahre.  :hehe:

Welches Gebäude aus den letzten 10 Jahren kennst Du, dass nachher besser ausgeschaut hat, als im Rendering?


Pachleitner headquarter (Liebenauer Tangente), Styria Medien Center (C. v. Hötzendorf Straße) und die meisten der Bauhaus inspirierten weißen Wohnblöcke - diese am rendering "falsch" hinzukriegen ist eh recht schwer  ;D

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #9
Ich finde das Styria Mediencenter schaut nur so gut aus, weil die Pizzeria davor geblieben ist.

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #10

Re: Rosenhöfe Geidorf
Antwort #11
50er jahre, backsteinarchitektur. oida.





beachtet mal die schiebefenster ganz links. wozu ist das unterste gut? oder kommen die darüber auch nicht auf ihren "balkon"