Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Adventbim 2015 (17632-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Adventbim 2015
Antwort #30
Energie Graz ist aber nicht gleich Holding Graz ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Adventbim 2015
Antwort #31
Der Halt am Hbf wäre viel sinnvoller würden auch mehr Leute mitfahren und man kann ja weiterhin lange genug in die Laudongasse stehen, wer will dorthin fahren?
LG TW 581

Re: Adventbim 2015
Antwort #32
Finds auch schade das der nicht über Hauptbahnhof fährt.
Ich bin gespannt auf 8.Dezember wenn ich in Graz bin.  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Adventbim 2015
Antwort #33
TW 267 ist scheinbar defekt.

Heute ist TW 206 unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

Re: Adventbim 2015
Antwort #34

Der Halt am Hbf wäre viel sinnvoller würden auch mehr Leute mitfahren und man kann ja weiterhin lange genug in die Laudongasse stehen, wer will dorthin fahren?


Warum werden nicht gleich alle Halte eingehalten? Den Planverkehr in der Annenstraße kann man ja eh nicht  überholen. Und statt des Südastes würde sich sowieso, wie schon erwähnt, die Steirerhofschleife anbieten.

Re: Adventbim 2015
Antwort #35

Der Halt am Hbf wäre viel sinnvoller würden auch mehr Leute mitfahren und man kann ja weiterhin lange genug in die Laudongasse stehen, wer will dorthin fahren?


Von der Haltestelle Laudongasse ist es z.B. nur ein "Katzensprung" zur Modellbahnausstellung!    :pfeifend:

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=11296.0
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Adventbim 2015
Antwort #36
Die Meinung der Besteller ist aber auch keinesfalls in Stein gemeiselt und könnte sich ja auch ändern.  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Adventbim 2015
Antwort #37
Heute ist wieder 267 unterwegs.

Re: Adventbim 2015
Antwort #38
Heute war die Adventbim (außerplanmäßig?) zwischen Laudongasse und Schulzentrum St. Peter unterwegs.

Re: Adventbim 2015
Antwort #39

Heute war die Adventbim (außerplanmäßig?) zwischen Laudongasse und Schulzentrum St. Peter unterwegs.


Ja wegen den Fußballspiel in der UPC Arena!
LG TW 581

Re: Adventbim 2015
Antwort #40
War die Adventbim heute anschließend an ihre letzte Runde in St. Peter (Schulzentrum) oder "nur" in der Steirerhofschleife? Gegen 19 Uhr überraschte sie mich in der 13er-Haltestelle (FR Steyrergasse) ...
MfG,
Tramway-Revue

Re: Adventbim 2015
Antwort #41

War die Adventbim heute anschließend an ihre letzte Runde in St. Peter (Schulzentrum) oder "nur" in der Steirerhofschleife? Gegen 19 Uhr überraschte sie mich in der 13er-Haltestelle (FR Steyrergasse) ...


Zieht vom Stadion kommend über den Jakominiplatz ein.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Adventbim 2015
Antwort #42
Hatte die Adventbim heute eine Sonderfahrt da ich sie gegen 20:40 bei der Steyrergasse Ri. Jakominplatz sah?