Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eurofighter - Überschallflüge (2944-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eurofighter - Überschallflüge
In den kommenden Tagen, von 13. bis 24.5., findet wieder ein Überschalltraining der Eurofighterpiloten statt. Man sollte sich daher nicht wundern, wenn es mancherorts auch ohne Gewitter laut kracht:

http://www.bundesheer.at/journalist/pa_body.php?id=4144&timeline=

Re: Eurofighter - Überschallflüge
Antwort #1
Na, so schlimm ist das auch wieder nicht und geübt werden muss ja auch (Österreich ist ja auch das einzige Land, dass ich kenne, in dem so etwas angekündigt und quasi entschuldigt wird ...).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)