Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zwei Verletzte bei Crash Pkw gegen Bus in Graz (3608-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Zwei Verletzte bei Crash Pkw gegen Bus in Graz
Während die Buspassagiere unverletzt blieben, zogen sich zwei Pkw-Insassen Blessuren zu.
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Bus der Grazer Verkehrsbetriebe GVB und einem Pkw sind Montagnachmittag in Graz zwei Autoinsassen verletzt worden. Nach Angaben der Rettungskräfte wurde ein Pkw-Insasse mit schweren, der zweite mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Ursache unklar. Zu dem Unfall war es gegen 16.30 Uhr in der Grazer Weinzödlstraße gekommen, teilte das Rote Kreuz mit. Wie es zu der Kollision zwischen Pkw und Bus kam, war zunächst unklar. Fahrgäste im Bus wurden nicht verletzt.

Quelle: www.kleine.at


Linie 53?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zwei Verletzte bei Crash Pkw gegen Bus in Graz
Antwort #1
Könnte auch 52 sein?

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zwei Verletzte bei Crash Pkw gegen Bus in Graz
Antwort #2
Pkw rammte GVB-Bus

Ein Autolenker übersah am Montag beim Einbiegen in die Weinzödlstraße, Höhe Am Andritzbach, einen GVB-Bus der Linie 52. Es kam zur Kollision, bei der der Autolenker und sein Beifahrer verletzt wurden. Das Rote Kreuz lieferte beide ins UKH ein, im Bus gab es keine Verletzten.

quelle: kleine.at

Liebe Grüße
Martin