Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628137-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1365
Modern"d"e Kunst  :banana:
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1366
Aber auf dem Bild von TW529 sieht man jetzt auch, dass die Varios schon längst nicht mehr weiß sind, sondern sich eher zu grau-beige entwickeln, somit haben wir jetzt grau-beige-goldene Varios :banana:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1367
Noch schlimmer geht's ja nicht...  ;D

VB 205
212 wirbt für den steirischen Herbst. Sind allerdings jediglich 3 Aufkleber in A2 oder A1 Größe auf der Türseite verteilt.

Das haben zahlreiche Variobahnen!
Auch CR, zumindest die grünen...
Die gleiche Steirische Herbst Werbung hat auch mindestens ein Gelenkbus der GL. Ich habe heute bei St.Leonhard/Klinikum Mitte auf E7 einen Bus mit entsprechender Werbung gesehen. Ich habe leider die Wagennummer nicht mehr erkannt.

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1368
Ich hab zwar Handyfotos, aber den Pixelmüll erspar ich euch..  :pfeifend:
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1369
Ja... diese einfallsreiche ,,Werbung" hat, wie ich heute gesehen habe, fast jeder Bus...

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1370
Handyfotos..

(Aber auch das Joanneum beteiligt sich :hehe:)
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1371
Haben wieder sehr viele Busse! Auf den Bussen finde ich sie auch optisch passend! Man sieht auch auf den ersten Blick worum es geht. Bei der alten Werbung musste man genau schauen, um zu wissen worum es geht (vor allem wenn die ,,Kreise" wieder einmal verkehrt aufgeklebt waren, wird aber vielleicht sogar absichtliche ,,Kunst" gewesen sein)

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1372
Gestern habe ich 243 am 7er in live und in Farbe erwischt!  :D
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1373
Wie man auf dem ersten Bild erkennt, fehlt rechts hinter der Tür 1 auch schon etwas von der Folie.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1374
201 hat wieder neue Folien in den Mittelteilen bekommen.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1375
Ebenso hat 236 neue Folien bekommen (schaut gleich aus wie vorher), aber wirbt bereits für Formel 1 und Motor GP 2019!
Am Mittelteil steht noch dabei ,,My World" und ,,Änderungen vorbehalten" bei den Terminen :D

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1376
Die neue Hofer-Werbebim! :D
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1377
Dejà vu..... ;D
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1378
Oder so...  ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1379
Ja hab zu lange gesucht :D
Liebe Grüße
Martin